Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julianehahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 17:32
Eine Illustration zu ner Kurzgeschichte aus dem vergangenen Semster, die ich eben gescannt hab.
Ihr seht, ich mache es mir mit Motiven und Perspektive einfach, weil ich keine Lust auf die Illustrationen hab xD Keine Ahnung was mich gepackt hat, dass ich den ganzen Scheiß mit Kugelschreiber schraffiert hab @_@''

Ju
http://sandloch.blogspot.com
Themen:
Alltag

Stile:
Kugelschreiber

gemalt mit:
Kugelschreiber

auf:
170g Skizzenpapier

Größe:
Din A4

Zeit:
zu lange, dank Schraffuren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julianehahn
2009-03-22T22:28:00+00:00 22.03.2009 23:28
öhh... xD
Von:  Balduin
2009-03-05T22:21:44+00:00 05.03.2009 23:21
> > Das bild ist unanimexxisch... muss ich ganz ehrlich sagen. Oo" Ich dachte sowas unanimexxisches lade nur ich hoch. Aber es gibt doch noch mehr. Schade. ich bin so gerne individuell XD
>

@Trottelreiner:

Ach komm... ^^; in so guter Gesellschaft zu sein, wie der von julianehahn, ist genauso schön wie individuell sein XD
Von:  Trottelreiner
2009-03-05T19:04:47+00:00 05.03.2009 20:04
hey, ich weiß nicht was du hast, ich finde die Schraffuren klasse! Na gut... ich musste auch nicht stundenlang dadran sitzen... xD
Das bild ist unanimexxisch... muss ich ganz ehrlich sagen. Oo" Ich dachte sowas unanimexxisches lade nur ich hoch. Aber es gibt doch noch mehr. Schade. ich bin so gerne individuell XD

mmmh... die Hand ist richtig toll geworden. *____* und überhaupt. Sieht lustig abstrahiert aus. Very nice.
Von: abgemeldet
2009-02-28T19:53:51+00:00 28.02.2009 20:53
Sieht irgendwie lustig aus. Die Fenstersind einfach nur Kästen ohne Masse oder Struktur, und der Rest ist so ausgiebig, geduldig und gewissenhaft schattiert, dass ich dich für die ganze arbeit gleichzeitig bemitleide und bewundere xDDDDDDDDD

Nein im Ernst. Man sieht der illustration an, dass sie wohl sehr viel Zeit und Farbe verschlungen hat, die Schraffuren sind gerade und verdammt ordentlich gemacht, alles in allem bewundernswert.
Wie viele kulis sind da wohl dran verreckt x)
*1 dalass*