Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Noin_Dark   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 21:33
Hallö-le ja ich lebe auch noch….mehr oder weniger.

Nun ich fasse mich mal seeehr kurz.

Die OL zu en bild habe ich schon sehr lange fertig gehabt. Wollte aber sie nicht farblich gestalten.
Was ich jetzt aber gemacht habe. Zudem wollte ich es etwas schlicht halten. ….. na ja

Kurz und knapp. Wen jemand Interesse am Original hat, ich verkaufe es.
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3Z
2014-02-07T14:14:18+00:00 07.02.2014 15:14
der drache ist wirklich toll. finde es auch immer wieder beeindruckend wie schön manche mit buntstiften kolorieren können. bei mir sieht das immer wie kindergarten aus xD
jedenfalls finde ich dein bild gut gelungen und werde es auch empfehlen.
Antwort von:  Noin_Dark
09.02.2014 17:17
Danke^^
Und auch für die Empfehlung. *verbeug*
Von:  Dragoonwolf
2014-02-07T08:44:52+00:00 07.02.2014 09:44
D...Du lebst *___*
Ich freue mich von dir endlich mal wieder was neues zu sehen! Und der Drache sieht wahnsinnig toll aus! Vorallem die Mähne gefällt mir richtig gut! Sieht richtig schön glänzend und weich aus :D
Die Augen wirken auch sehr lebendig und der Sonnenuntergang im Hintergrund passt auch super dazu ♥
Antwort von:  Noin_Dark
07.02.2014 12:16
Danke ^w^ Eine erinnert sich an mich. *freu*
Ja Mähne und Auugen sind ja meine Stärke hier. XD
dank dir^^
Antwort von:  Dragoonwolf
07.02.2014 12:20
Natürlich, ich stalke dich immer noch >D
Kein Problem ♥
Antwort von:  Noin_Dark
07.02.2014 12:22
oh... stalke OoO..
Neeeeeiiiiiinnn... XD ^^
Antwort von:  Dragoonwolf
07.02.2014 12:23
Dooooch xD Du wirst mich nicht so schnell los xD