Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2017 18:34
Januar 2017 (bin echt so lahm im hochladen...)

Endlich mal wieder was Neues, ist zwar auch schon wieder ca. eine Woche alt, aber aktuell komm ich einfach nicht zu besonders viel :0 Bin gespannt was ihr zu dem Bild sagt :-)
Mir kam die Idee ganz spontan und dann musste ichs sofort umsetzen XD Gemalt mit Koi Colouring Brush Pens, Faber Castell Polychromos und weißem Gelliner
Themen:
Tiere (real), Science Fiction

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-02-22T17:18:18+00:00 22.02.2017 18:18
Sieht richtig toll aus.
Die Colo ist echt der Hammer. Schöne, käftige Farben. Auch tolle Farbzusammenstellung an sich und wirklich ordentlich ausgearbeitet. Ist gerade bei dunklen Farben bei Buntstiften nicht immer selbstverständlich.
Auch die Idee finde ich klasse.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄