Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 18:16
EDIT: Mein echter Urlaub ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber da mir gestern die Botschaft übermittelt wurde, mein Bild sei AL geworden, tu ich mich doch mal an den örtlichen Internetanschlüssen gütlich, um euch zu sagen:
DANKESCHÖN!
Ich hoffe, ich schaff es nächste Woche mich bei den lieben Kommi-Schreibern angemessen zu bedanken :)

Sad, so sad, dass es immer in übelsten Bishojo-tum ausarten muss, aber es fließt natürlich aus meinen Fingern, jeglicher Versuch sich dagegen zu wehren wäre närrisch.

Deswegen sei an dieser Stelle gesagt: mir persönlich gefällt es nicht, aber (das berühmte "aber") das Arbeiten daran hat so viel Spaß gemacht, die Farben sind so angenehm geworden und der Grund des Malens so nett, dass ich es doch hochladen wollte.

"Es begab sich zur Zeit des letzten Blockseminars im Sommersemester 2009, die gute Maria ich schlugen uns den Tag gegen einen echten Künstler, die Sonderbaren mit vielen Metaebenen die in alles mehr reindeuten als da ist oder einst da sein wird.
Unsere Hoffnungen auf einen dennoch gelungenen Tag wurden jeh zerstört als wir vor dem Gebäude eine tote Taube erspähten (Maria: "Sie sieht aus wie aus Langeweile gestorben." - du Poet :'D).
Da lag es, das Mahnmal.
Mit Kamera bewaffnet wurde das Tier eingefangen, wie kann man nur so elegant sterben.
Den Kampf gegen die Kunst verloren wir an diesem Tag, doch die Schlacht sei noch nicht entschieden. Als müde Krieger trotteten wir zu meiner Behausung, auf dass ich ihr Open Canvas und seine wunderbaren Fähigkeiten zu Seiten des Farbmischverhaltens zeigen konnte.
Auf dem offenen Canvas hinterließ sie mir hier ein Traum in Pastell.
Angesichts der Vorausgegangenen Ereignisse musste man diesen einfach ausweiten."

...und wenn sich nicht die Festplatte formatiert, so erstrahlt es noch heute.

Ach, eine Geschichte voller Spannung und Missverständnisse. ;D
Ja Maria ließ Farbrei auf weißem Dokument und mein Shojo-herz schlug hoch.
Zudem malt es sich in OC einfach ZU schön, es dauert geschätzt doppelt so lang wie in PS, aber alles strahlt und da ich keinen Plan von der Vielzahl an Tools habe bin ich so angenehm limitiert.
:'D

Zugegeben, auch Hochgeladen um noch einmal Anwesenheit zu demonstrieren, bevor ich die nächsten 2 Wochen Urlaub mache. Echter Urlaub, ich kann es noch nicht glauben.
Vorher nocheinmal Bloggen, ich nehm es mir fest vor.

Bis die Tage, Freunde des Animexx-Blaus!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Blog mit Kashi:
www.random-maki.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-10-12T22:34:46+00:00 13.10.2010 00:34
Oh ja...das ist ein schönes Bild^^
Von: abgemeldet
2010-01-16T22:22:58+00:00 16.01.2010 23:22
Sehr schöne Farbgebung!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2009-09-08T15:08:19+00:00 08.09.2009 17:08
boah voll schöööne farben oO

ja und ich lebe au noch xD
Von:  Jondy
2009-09-02T09:13:27+00:00 02.09.2009 11:13
hammer perspektive..so von unten nach oben..ist nicht so leicht zu zeichnen! Ihre Haare find ich auch sehr schön geworden. Mir gefallen vor allem die vielen Farben, die du da drin verwendest hast..super bild.
Von:  DarkVampireLadyLuna
2009-08-31T18:40:24+00:00 31.08.2009 20:40
dieses bild ist absulut hammer *stotter* *schmacht* *klatsch* *jubel* ich will auch so zeichnen können *neid* dafür gibts ne fette
1+mit*************
Von:  MisaoMakimachi
2009-08-23T17:59:15+00:00 23.08.2009 19:59
Wow das bild hat echt eine unheimlich schöne Atmosphäre.
Diese sanftheit durch die taube und verstärkt durch die strähnen der haare, die im wind wehen.
Die wolken, die über ihrem Kopf kreisen und diese Harmonie ohne Krieg und Leid *-*
Also ich finde das Bild ist echt wunderschön geworden und hat das AL eindeutig verdient. Es hat soviel ausdruck, obwohl es ein schlichtes Bild ist...die details und auch die Mühe in gesichtsausdruck und auch bei der taube machen das Bild wirklich schön.
auch die colo ist in so sanften farben, aber dennoch farbunterschieden gewählt worden, dass es sanft, aber keinesfalls langweilig wirkt ^^
eine tolle arbeit...verdientes AL und eine 1 + favo von mir^^

das ni-chan
Von:  Kalahari
2009-08-22T17:17:15+00:00 22.08.2009 19:17
wunderschön^^
die Taube sieht echt klasse aus und auch der Hintergrund ist super^^
Von: abgemeldet
2009-08-21T20:35:10+00:00 21.08.2009 22:35
mir gefällt die stimmung, sehr schön.
Von:  Platinblonde
2009-08-21T18:08:15+00:00 21.08.2009 20:08
dieses Bild ist wirklich wunderschön^^^
das leichte und das zarte Lila bringen den Himmel gut zur geltung
die anderen pastellfarben sind dir wirklich sehr gut gelungen biem colerieren der figur und der taube
die blauen augen des mädchens gefallen mir sehr

da kann ich nur sagen *hut ab *verbeug*
Lg plati^^
Von:  Nero_85_08
2009-08-21T08:04:59+00:00 21.08.2009 10:04
Das Bild ist wunderschön die Taube das Mädchen wirklich super. Und die Farbenwahl finde ich auch toll da hast du wirklich was tolles vollbracht finde ich. Note+1 *geb* und kommt in meine (*Favo*-Liste)°_^