Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 12:40
Schon eine Weile her, aber zum Geburtstag bekam ich von synticfaye drei Polychromos und Radierstifte. Ich steh mit Buntstiften ein Bisschen auf Kriegsfuß, aber von diesen teuren Stiften bin ich begeistert. Tolle Farben und Abrieb. Heute hab ich mit meinen drei Farben mal ein Morlord gezeichnet. Ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht noch mit Gelstift oder anderen Stiften im Bild herumzufuhrwerken. Drei Farben - die auch noch so dicht beieinander liegen - sind schon eine ziemliche Limitierung. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Morlord (195)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi_Yakumo
2015-09-28T14:37:40+00:00 28.09.2015 16:37
kawaii wwwwwwwwwwWWWWW
Von:  Merylex
2015-09-17T21:15:30+00:00 17.09.2015 23:15
ich liebe es, das blau und die Farbunterschiede sind so gut umgesezt, und die Pflanzen einfach nur wow. Irgendwie sprachlos bin.

Helfer der KomMission
Antwort von:  Zeitwolf
23.09.2015 23:31
Für sprachlos sei doch schöner Kommentar, danke
Von: abgemeldet
2015-09-17T19:05:46+00:00 17.09.2015 21:05
Das hast du wunderbar angefertigt. Man braucht nicht viel für ein kleines Meisterwerk. Schöner Lichteffekt.
Antwort von:  Zeitwolf
23.09.2015 23:31
Danke für das "kleine Meisterwerk"! Hocherfreut!
Von:  Euleweis
2015-09-17T17:52:32+00:00 17.09.2015 19:52
Eine sehr schöne Karte! Ich mag vor allem die Colo. Die Farben leuchten wunderbar. Das verleiht der Szene eine sehr angenehme Atmosphäre. Man kann die warmen Strahlen der Sonne und das erfrischende Wasser förmlich spüren. ^^

LG Euleweis
Antwort von:  Zeitwolf
23.09.2015 23:30
Vielen Dank! Interessant, dass du da "Wärme" spürst, obwohl es nur blau und grün (und weiß) ist, sehr schön :3
Von:  ChiliCat
2015-09-17T15:49:13+00:00 17.09.2015 17:49
Krass, dass das Bild nur aus drei Farben besteht O__o
Du hast alles sehr gut voneinander abheben können *^*
Und ich mag die Form der Algen sehr :) die sind so schön geschwungen ♥ und die Blätter sind hübsch
Morlord macht sich da echt gut ^^ sieht aus, wie ein Besuch im Freibad, so wie es guckt - als wären die Mundwinkel noch ein Stückchen weiter oben x3
Ich bin sehr großer Fan deiner Wasseroberfläche und des Himmels *___*
Die Wolken sehen super-flauschig aus und die kleinen Wellen sehen einfach wahnsinnig gut aus O__O
Antwort von:  Zeitwolf
23.09.2015 23:30
naja, eigentlich besteht es aus vier - die Papierfarbe darf man ja nicht vergessen ;-)
Vielen Dank für deinen Kommentar!