Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2004 16:34
. Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-19T21:54:56+00:00 19.05.2004 23:54
Ich kann mich dem Lob hier anschließen - als aller erstes : Ihre Haare sind einfach toll ^^ kann man echt nichts dran auszusetzen haben. Den Raben aus dem Kopf zu zeichnen war echt ne leistung *Hut zieht* und was du über ihre Lippen gesagt hast kann ich nciht nachvollziehen, die sind mir ehrlichgesagt mit als erstes als positiv aufgefallen..
Muss ich noch erwähnen dass der wolf geil aussieht? ode rhaben das die anderen shcon zur genüge getan *gg*
ich hab über das erste kommi ganz oben nachgedacht, dass über den kiefer und bin nciht wirklich zu einem entschluss gekommen. Hättest sie es nciht erwähnt wäre mir NIE aufgefallen dass man da was ändern müsste, jetzt wo ichs weiß..naja es geht auch so und ich finde es ganz okay so.
Tolles Bild! Und die story hört sich shcön nach altem germanischen Märchen an. Gibt's die irgendwo zu lesen?
Von: abgemeldet
2004-02-02T11:19:28+00:00 02.02.2004 12:19
chiu.. den raben find ich toll ^^ die colo mag ich auch generell, sehr einfach, aber schön ^^
Von: abgemeldet
2004-02-01T21:11:46+00:00 01.02.2004 22:11
Wie schön. Also das Bild finde ich wirklich sehr schön.
Das Motiv ist toll.
Der Wolf ist eh mein absolutes Lieblingstier ^^ aber Krähen und Raben mag ich auch sehr gern.
Die Colo gefällt mir ebenso gut, vor allem ihre Haare. Die haben schönen Glanz. Klasse!!!
*Empfehl* ^^

Ach, übrigens.
Ich würde gern mal was von Dir colorieren.
Schick doch mal ein Bild rüber, wenn ich eins von Deinen Bildern colorieren darf. Was meinst Du? ^^
Kannst Dir ja auch mal ein paar meiner Bilder ansehen, um ein Bild zu bekommen, was ich so mache.
Also dann vielleicht bis ganz bald ^__^

Bye
Shadow
Von: abgemeldet
2004-02-01T19:04:03+00:00 01.02.2004 20:04
Das Bild hast du echt voll gut gezeichnet, besonders der Wolf gefällt mir.*eins geb* Die Story zu dem Bild klingt auch toll, machst du damit einen Dojinshi?
Was ich mich schon längere Zeit frage: Was sind ...ähm... Copic Marker eigentlich? ^^°°°
Sorry für die dumme Frage, ich zeichne noch nicht so lange, deshalb kenn ich mich halt nicht so aus...
Von:  Tsukikage
2004-02-01T17:59:25+00:00 01.02.2004 18:59
Ich weiß zwar nicht, wie man Raben und Krähen auseinanderhalten kann, aber ich glaub Dir einfach mal, daß es aussieht wie ne Krähe...
Die Colo von den Haaren der Frau find ich übrigens sehr schön geworden, ich würde nicht sagen, daß Du mit den Glanzeffekten übertrieben hast.
Das einzige, was ich auszusetzten hätte, ist, daß ihr Kiefergelenk ziemlich weit vorne ist. Die Stelle, wo der Kiefer das Ohr trifft, hätte ich etwas weiter nach hinten gesetzt.
Donst gefällt mir die gesammte Zeichnung. Schöner Stil!