Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 15:33
Alles, was es zu dem Bild zu sagen gibt, kann man blog nachlesen, unter anderem gibt es wips und eine layer-explosion. Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mittel:
Photoshop

Kategorien?:
Null Plan, wo das hier passt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mari-chan
2012-07-05T09:17:15+00:00 05.07.2012 11:17
Du hast viel mehr comments und Bewertungen verdient, deine Gallerie ist sehr geil. :D
Ich finde, das Bild ist sehr malerisch von der Technik her geworden. Gefällt mir super gut. :)
Von:  Aubrey
2012-01-16T10:36:21+00:00 16.01.2012 11:36
Man du wirst immer besser!
Was mir auch aufgefallen ist haben die Anderen schon geschrieben (Farbwiedergabe des Raumes auf die Person (was für ein Satz, aber anders kann ich es nicht erklähren)).
Von:  Hintzmann
2012-01-15T12:23:58+00:00 15.01.2012 13:23
Ich finde auch, technisch hast du mit diesem Bild sehr viel geleistet. Ich muss HerrR allerdings zustimmen, weniger Farbentrennung hätte dem Bild sicherlich gut getan. So wirkt es sehr steril. Kleiner Kritikpunkt: Ihre Oberschenkel. Hätte sie wirklich so extrem schmale Beine, müsste der Zusammenhang zwischen Hüftgelenk, Hintern und oberem Oberschenkel deutlich sichtbarer sein, glaube ich. Oder du hättest der Guten halt ein bisschen mehr Volumen gegönnt.
Von:  RANDGRRRIS
2012-01-15T00:47:36+00:00 15.01.2012 01:47
mein gott, die leute können scheinbar nur bewerten und keine kommentare schreiben. braucht ja nciht viel um mal schön, toll oder sonstiges zu schreiben >_>

jedenfalls. das bild ist wirklich gut ausgearbeitet der realismus ist da, aber noch nicht vollkommen. erinnert mich ein wenig an den [[algenpfleger]], so, wie du es angemalt hast bzw die haut.
was mir jetzt zb fehlt sind eben die farben des raumes, welche sich auf der kleidung wiederspiegeln würden.
zb ist die haut zu weiß und die schürze wirkt wie die kleidung vom weißen riesen xD

aber an sich ist das an sich schon ne große leistung, alles so feinsäuberlich hinzukriegen.

nur weiter so!