Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 14:02
stuffin up my gallery

ist das eigentlich normal, dass ich über 300 Abonnenten habe, aber keine Kommentare bekomme? O_o

well whatever - this was a rhetorical question...

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35602

http://enonea.deviantart.com/art/92ofC-All-That-I-Have-159807013
Themen:
Drachen, Freundschaft

Stile:
Farbe, Gouache

Mittel:
Gouache und Schulmalfarben auf A3

Dauer:
ca. 2 Stunden

Farben:
geilo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2010-07-24T08:10:58+00:00 24.07.2010 10:10
Das ist ja fies. So viele Abonnenten und keine Kommentare? o_O
Mit mir hast du jedenfalls 3001 Abos und wirst auch Kommis bekommen xB

Nun zum Bild, ich mag es echt sehr, auch wenn der... Drache? Die Schlange? ein wenig so wirkt, als würde er/es/sie schielen >__<
Dafür finde ich es total genial wie schön du es hinbekommen hast, dass der Mittelpunkt so enorm leuchtet *0* Das kriege ich nie hin x''D
Von:  VenusKaio
2010-04-11T16:58:01+00:00 11.04.2010 18:58
*Einer deiner Bildabonnenten der sogut wie nie schreibt* XD
Sehr schönes Bild! Hat mich schon als Thumbnail angesprochen.
Von:  Yommy
2010-04-11T13:43:54+00:00 11.04.2010 15:43
Also bei mir sinds rund 9% von meinen Abbonenten, die auch aktive Kommischreiber zu sein scheinen ^^~
und ich kann nicht anders, als rethorische Fragen trotzdem zu beantworten :D

zum Bild: mir gefällt das Motiv und die Farben, der Junge hat in dem Drachen wohl seinen besten Freund gefunden... das istd ann sozusagen alles das was er hat oder? (wenn ihm nichtmal jmd schuhe kauft :O)

lg
Von:  DragonOlong
2010-04-11T12:21:48+00:00 11.04.2010 14:21
Ich finde die Farben echt toll. Sie leuchten so schön und ich finde den Hell-Dunkelkontrast sehr passend.
Was ich besonders toll finde, ist dein Zeichenstil. Hat ein schönen Wiedererkennungswert. Immer weiter so. ^__^