Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 20:59
wenn ok mein 2. Beitrag zur Ghibli STA im Milk & Chocolate Zikel!

das wandelnde schloss hab ich extra für die STA geschaut und omg...ich glaube er löst spirited away als mein lieblings ghibli film ab <3 Hauru hat ein bisschen mein herz gestohlen <3<3

bei der karte hat nicht alles so geklappt wie ich das wollte..zb hab ich iwie die lines beim ärmel verhauen und mit der möchtegern wolke kann ich mich auch nicht so recht anfreunden xD außerdem ist die anatomie verbesserungswürdig, das hab ich leider zu spät gesehen._.

aber vom gesammtbild her bin ich zufrieden~
auf dem scan sieht das schwarz der hose so komisch pixelig aus....das ist auf dem original nicht so ^^'
Foto ist im zwischenschritt
...komischerweise falsch rum obwohls bei mir auf dem handy Richtig rum ist o.o
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hauro / Howl

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2019-07-20T18:15:17+00:00 20.07.2019 20:15
OMG endlich mal ein Bild von ihm!
Von:  beareen
2018-04-12T21:16:55+00:00 12.04.2018 23:16
Haha, sind wir nicht alle Hauro-Fangirls? :D
Ich finde, du hast ihn sehr gut getroffen, wie Harena schon meinte, sein Blick wirkt sogar ein bisschen eingebildet. :D
Besonders gut gefällt mir hier auch der Hintergrund, der Ort ist einfach so schön, der war auch auf meiner Ideenliste. :) Die ruhige Stimmung hast du wirklich gut eingefangen! <3
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:38
Haha ja schon <3<3
Vielen dank <3
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:15:05+00:00 12.04.2018 20:15
Hauro😍😍😍😍 neben dem Baron noch ein weitere toller Ghibli-Charakter. Seine ruhige sanfte Art kommt in dieser Szene richtig gut zur Geltung. Die Blumenwiese steht ihm gut :) worüber oder an wen mag er wohl denken ?! ^^ Der Effekt der detaillierten Blumen vorne und den Farbtupfern im Hintergrund sorgt für eine Tiefe im Bild.
Eine schöne frühsommerliche Karte hast du hier :)
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:38
Vielen dank<3
Von:  Cynea
2018-04-12T13:10:54+00:00 12.04.2018 15:10
Haurooo <3 Für ihn schwärme ich auch etwas xD Die erwähnten Fehler an Ärmel und Wolke sehe ich gar nicht, so unauffällig sind sie xD

Ich mag die verträumte Atmosphäre und die sanften Farben sehr, das passt super zu seinem Blick in die Ferne und der umgebenden Blumenwiese. Durch die detaillierten Blumen im Vordergrund und die etwas verwascheneren im Hintergrund entsteht auch ein toller Tiefeneffekt der Hauro vor allem durch die schwarze Hose und rote Jacke hervorhebt. Besonders hübsch finde ich auch wie du sein Hemd und die Kette ausgearbeitet hast, das ist ein tolles Detail!

Auch über diese Karte würde ich mich freuen :)
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:37
Danke <3 er ist halt auch so toll <3<3
Und es freut mich dass sie Fehler nicht so arg auffallen xD
Von:  Zeolith
2018-04-11T11:12:40+00:00 11.04.2018 13:12
Ich persönlich mag den blonden Hauro ja am liebsten, zumindest vom optischen her. insbesonders mit dieser Jacke, ich mag das Charackter-Design wirklich sehr gern, deswegen habe ich es ebenfalls teilweise umgesetzt.
Die Blumenwiese beschreibt er ja Sophie gegenüber als Rückzugsort seiner Kindheit. Ich kann mir also gut vorstellen, dass er sie weiterhin genutzt hat, auch bevor er Sophie kennen gelernt hat. So wirkt das Motiv jedenfalls auf mich und ich finde es schön, wenn eine Karte so zum Denken anregt.

Ich liebe aber auch die schönen Blumen, die floralen Darstellungen und Landschaften sind ein Grund warum ich die Ghibli Filme so liebe. Alles wirkt so harmonisch und ruhig, genau wie in der originalen Filmszene und ich finde es ganz stark, wenn ein Zeichner das so umsetzen kann. Vor allem wenn man bedenkt, dass du den Film ja vorher noch gar nicht kanntest! :D


LG Zeolith
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:36
Dankeschön <3 genau das hatte ich mir auch vorgestellt! Ich mag nämlich auch Motive sehr, die zum denken anregen! Darum freut mich dein Kommentar besonders!
Von:  Harena
2018-04-10T20:23:18+00:00 10.04.2018 22:23
Ein richtig schöner Kerl, der gute Hauro. Die Pose passt auch perfekt zu seinem etwas eingebildeten Charakter, den er noch zu Beginn des Filmes mit den blonden Haaren an den Tag gelegt hat ;D Daher finde ich, du hast ihn toll getroffen. Besonders sein Gesicht gefällt mir total gut und ich finde, du hast ihn auch etwas muskulöser als im Film dargestellt, soweit man das unter seinem Hemd erahnen kann. hehe - eine gute Entscheidung. Allgemein finde ich auch toll, dass du auf Details geachtet hast und ihn so originalgetreu wie möglich dargestellt hast. 
Auch die Landschaft und insbesondere die Blumenwiese sehen super aus ;) 
Toller Beitrag für diese STA.
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:35
Dankeschön <3 Haha das mit dem muskulöser war gar nicht so geplant, hat mir im Endeffekt aber auch gut gefallen so x3
Von:  YORA_
2018-04-10T16:18:57+00:00 10.04.2018 18:18
Hawwwrrr Hauro *___*8 Ich mag es wie er da entspannt Da liegt und genießt. Eine wirklich schöne Atmosphäre in dem Bild was mich selbst grad sehr entspannt X3 I like it ❤️❤️❤️
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:34
Aw Dankeschön <3
Von:  Mjern
2018-04-07T10:00:11+00:00 07.04.2018 12:00
Bei dieser Karte ist es dir ebenfalls mit dem Hintergrund gut gelungen, Räumlichkeit und Tiefe zu erzeugen. Auch hier hast du dich sehr an die Vorgaben aus dem Original gehalten, was man bei dem Häuschen besonders toll sehen/erkennen kann *-* Ich mag die Komposition - sehr schön arrangiert (abfallender Hügel; Ebene in der Ferne). Hauru gefällt mir hier leider nicht so gut - das liegt aber nur am Gesicht. Die Pose und selbstverständlich auch die Kleidung ist super auf das kleinste Detail (Ring, Kette, Muster, Haarschnitt) gelungen! ♥
Antwort von:  Mjern
07.04.2018 12:01
(Ohrringe natürlich auch ^^' xD)
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:33
Vielen dank :) das ist dann ja nur ein frage von Geschmack mit dem Gesicht, darum freu ich mich umso mehr dass dir die karte trotzdem so gut gefällt!
Von:  Sushi
2018-04-05T07:45:25+00:00 05.04.2018 09:45
ahh, so ein schöner entspannter Moment. Die Karte ist so wunderbar entspannt und idyllisch!
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:32
Dankeschön <3
Von:  Petey
2018-04-01T10:49:09+00:00 01.04.2018 12:49
So ein Bishonen, der Hauro. In deinem Stil sieht er gleich noch ein bisschen hübscher aus als im Film (gefällt ihm bestimmt auch). "xD
Mir gefällt die Bildgestaltung sehr gut. Hauro räkelt sich schon diagonal über die Karte, während man an ihm vorbei einen guten Blick in die Ferne bis auf das Bergpanorama hat. Sehr schön finde ich auch die bunten, hellen Farben. Das macht richtig Frühlingsstimmung. :3
Antwort von:  -Cybele-
05.04.2018 00:52
ah danke <3
ja ich glaube auch das geaellt ihm x3

ich liebe dieses fruehlingshafte auch <3