Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2017 09:29
*Staub weg pust*

JO... ist schon langer her neh?
...

Da ich mich jetzt für die Wichtelaktion angemeldet habe dachte ich das ich auch mal wieder was hochladen kann.
Der kleine Racker hier heißt Caipi und ich eine Rasse der Paupuchun.
Ich bin aktuell sehr oft auf Deviantart zu finden und wurde in die Gruppe Islands-Of-Pau aufgenommen.

Hier kann man sich einen Starter aussuchen, ähnlich wie bei Pokemon. Die entwickeln sich auch und können ebenfalls Attacken erlenen. Es macht mir echt Spaß den kleinen zu malen Ein paar Bilder existieren schon.

Jut dann will ich mal nicht so lange labern. Bis dann :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Pokémon

mag:
alle an Ihn, besonders aber den plüsch

Herausforderung:
4 Beine!!!!! D:

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare