Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 11:03
Hier noch kurz vor Knapp meine Karte für die STA - Rivalen und Gegner in unserem Zirkel.

Seit dem Alpha Saphier und Omega Rubin raus gekommen ist liebe ich das Spiel und die beiden. Komischerweise war ich davor nie ein Fan von Rubin und Saphier, jetzt gehören Sie mit zu meinen Lieblingsteilen.

Bei der STA konnte ich es mir also auch nicht nehmen diese beiden zu malen.

Mir ist auf der Karte ein kleines Missgeschick passiert, was ich aber natürlich erst fast am Ende mitbekommen habe. Ich verrate es natürlich nicht, auf die Hoffnung hin das es keiner merkt! XD

Btw. ich hab echt lange nichts mehr hochgeladen... Shame on me! ;_;
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Marc / Maxie / Matsubusa, Adrian / Archie / Aogiri

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

like:
Pokimon! <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vhalesa
2017-02-06T09:19:05+00:00 06.02.2017 10:19
Haha, diese beiden xD. Du hast sie super getroffen und ich feiere das Blickduell zwischen ihnen. Hatte das zuerst gar nicht gesehen. Farblich sind die beiden auch so ein schöner Kontrast. Hachja, Rubin/Saphir ist schon tolle Spiele.
Von: abgemeldet
2017-02-05T12:56:34+00:00 05.02.2017 13:56
Wääähh.. ich mag die Hoenn Temas nicht (also eigentlich die beiden Spiele.. xD)..
Aber ich finds gut, dass Du Dich für die neuen Designs der beiden entschieden hast, die sind wesentlich cooler, vorallem bei Adrian :D
Auf jeden Fall ist Deine Kartenidee super, Du hast die beiden Chefs echt super in Szene gesetzt !!
Von:  Varukaart
2017-01-31T13:45:33+00:00 31.01.2017 14:45
argh sorry....
also nochmal
sie streiten sich imemr so toll was besser istland oder wasser XD
du ahst das hier sehr schön umgesetzt gefällt mir ^^
Antwort von:  Masterchen
31.01.2017 22:21
Ich liebe sie wenn sie es tun! XD
Danke für das Kommi!^v^
Von:  Varukaart
2017-01-31T13:44:37+00:00 31.01.2017 14:44
ja man sehr geil XD
du hast die beiden gezeichnet
die streiten sich doch imemr gerne was besser ist
land oder wasser