Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guren-Akai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2017 18:01
Yuya Sakaki

Dieses Bild war das Geburtstagsgeschenk für meinen Besten!
Diesmal im neuen Colorationsstil.
Hoffe ihr mögt es!
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yūya Sakaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Widmung:
Froschprinz

Dauer:
1-2 Stunden

Musik:
Fernsehgeräusche xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-28T09:54:21+00:00 28.01.2017 10:54
Hallo! Da hast du dich seit 2015 sprunghaft weiterentwickelt. Die Haarcoloration ist nun strähnchenweise und sehr fein, dazu sind die Linien im Pony in einem akkuraten Schwung umgesetzt worden. Die Zweifarbigkeit ist gut aufeinander abgestimmt, die Haut an der linken Wangenseite bereits zart abgestuft. Ich mag die Lederoptik des Kropfbandes und die Ausarbeitung der Ohrnuschel. Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Guren-Akai
30.01.2017 18:32
Danke für deinen lieben Kommi und für das Kompliment! Freu mich wahnsinnig drüber! >w< Ich versuche weiterhin mich zu verbessern X3 Liebe Grüße zurück <3