Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 19:20
Fröhliche Winterfeierlichkeiten für euch!
Hier ist meine diesjährige Winterkarte. Wer gerne eine hätte, bekommt auch eine: Ich schicke eine Postkarte umsonst an jeden, der sich meldet :) Ist schließlich Weihnachten. Kommentiert einfach unten und schickt mir eine PN mit eurer Adresse.

Ich werde sie aber erst NACH Weihnachten versenden und als auf der Rückseite beschriebene Postkarte, mit Briefmarke und Stempel und allem. Also keine neue und weiterverschickbare, sondern eine die dem Winterwetter getrotzt hat und durch mehrere Postbotenhände gegangen ist, nur als Vorwarnung :3
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eichhörnchen

Unterthemen:
Winter

Originalgröße:
30x40cm

Medium:
farbige Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureya
2017-12-21T19:50:11+00:00 21.12.2017 20:50
Gott... Also ich liebe Postkarten und Eichhörnchen und ich versuch ständig beides kombiniert zu finden, was absolut nicht leicht ist und dann seh ich deine so unfassbar süße und perfekte Postkarte! Und ich musste echt zweimal hinschauen, dass du sie wirklich mit Tusche gemalt hast. Sie ist vom Stil einfach perfekt und stimmig. Und ich wusste gar nicht, dass man so klare farbliche Abgrenzungen mit Tusche machen kann. Sie ist wirklich einfach toll und ich würde mich wirklich glücklich schätzen davon eine zu bekommen. <3
Antwort von:  gnulia
22.12.2017 12:55
Oh, danke für dein sehr liebes Kommentar! Freu mich sehr, dass sie dir so gefällt :) Kannst natürlich gerne auch eine Karte haben, schick mir einfach deine Adresse per ENS.
Von:  m-u-ll-e
2017-12-20T19:52:13+00:00 20.12.2017 20:52
Die Farben und Formen sind super schön geworden.
Antwort von:  gnulia
21.12.2017 09:22
Dankeschön! :>
Von:  Thlayli
2017-12-20T17:08:36+00:00 20.12.2017 18:08
Aww, die sind ja zucker *__*
Hätte ich die einzelnen Steps nicht gesehen, hätte ich vermutet es ist eine Computer-Colo O_O Der Hammer :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
20.12.2017 18:48
Ging mir genauso. XD
Wirklich bildschön.^^
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 20:21
Merci ihr zwei! Ich glaube fast, wenn's Computer gewesen wäre, hätte sie anders ausgesehen... aber für analog bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Antwort von:  Dollface-Quinn
20.12.2017 21:07
Ich finde analog ohnehin besser!^^
#PersönlicheMeinung
Von:  Makko
2017-12-20T16:58:12+00:00 20.12.2017 17:58
Das Motiv ist sooo schööön *____* Hab mich so in deine drei Eichhörnchen verliebt! Sie sind unglaublich süss und deine Coloration ist super bewundernswert!
Also ich schicke dir auch gerne eine meiner Postkarten zurück wenn du willst :> Finde das eine wunderschöne Idee <3
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 20:20
Danke dir ganz herzlich! Karte bekommst du :3
Von:  nekomimi
2017-12-20T10:23:18+00:00 20.12.2017 11:23
Haaaaach liebe gnulia <3 eines tages bekomme ich bei deinen zauberhaften motiven einen Anfall :'D du killst mich grad wirklich mit so viel knuffigkeit ohne kitschig zu sein! >3 Zum Anlass meines Zauberschocks werde ich mich bemühen dir dieser Karte angemessen einen Killerkommi zu schreiben um meinen sontigen Kommimangel deiner Werke wett zu machen ^-^''
sie sind ein Traum in rotorange und türkis *o* Der Warm-Kalt Kontrast ist wirklich Hammermäßig umgesetzt *W* absoluter Wahnsinn!
ich feier deine einfarbigen Tuschekarten schon so heftig und jetzt diese hier mit so viel liebe zum detail und diesen mega niedlichen sleepy eichies ich muss gestehen ich bin verliebt! *w* Ich finde diese Farblichen Abstufungen die du immer setzt um die Form zu geben echt mega! wie viel Übung da einfach drin stecken muss das so hinzubekommen. Gerade mit Tusche gibt's ja eher keine zweiten Chancen :o
Ich habe einige Bezeichnungen deiner "Art" zu zeichnen/malen wie: "die grafische Darstellung des Schönen" ,"aus wenig mach mehr", "Reduziere bis es cooler ist als das Original", "Haha rate mal wie viele Farben ich benutzt habe" oder aber "Schwing den Zauberstab", okay zugegeben, letzeres beschreibt deinen Stil eher weniger, aber für mich kommt es immer so rüber .____. das vorletzte auch nicht aber ich glaube trotzdem auch es ist ein geheimer Wunsch von dir dein Publikum dabei aufs Kreuz zu legen und viel weniger Farben zu verwenden als ich sehe o__o. Bei dem Bild hab ich tatsächlich auf drei getippt und war ganz begeistert, meine Vermutung in den Zwischenschritten bestätigt zu sehen.
Vielen Dank in diesem Sinne für deine Zwischenschritte. So hinbekommen würde meine Wenigkeit natürlich trotzdem nicht, (ich bin mir nicht mal sicher ob ich wirklich verstehe was ich da sehe) aber es ist sehr lehrreich zu sehen wie du Zauberst ;>

Jetzt muss ich knöpfe drücken ;P Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
grüße mi~
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 12:23
WOW, das ist ein wahrhaft episches Killerkommentar, hab ganz herzlichen Dank!! Hat mich sehr unterhalten, hab mehrfach laut gelacht.
Also, an das "Hohoho, seht mir wie wenig Farben ich arbeiten kann!" hab ich im Leben noch nie gedacht, aber ich stelle mir das als äußerst lustige Superschurken-Anime-Sequenz oder als GIF vor :D Ich bin in Wirklichkeit einfach furchtbar faul :P Und mag reduzierte Dinge. Habe festgestellt, dass ich mit weniger Farboptionen zur Auswahl die besseren Gestaltungsentscheidungen treffe, da ist mehr Konzentration übrig. Und ich liebe einfach diese farbigen Tuschen, die snd so stark pigmentiert und reich an Farbtönen :>

Möchtest du auch eine der Karten zugeschickt haben, wo du sie doch so gerne magst?
Antwort von:  nekomimi
20.12.2017 12:25
ohh *w* auf jeden Fall gerne :O
Von:  Meeresstern
2017-12-19T22:50:50+00:00 19.12.2017 23:50
ui, das bild ist hübsch, die farben sind so toll gewählt, komplementär kontrast und trotzdem harmonieren sie so gut. Die Eichhörnchen sind super süß.
Ich würde mich unglaublich darüber freuen eine Postkarte von dir zu bekommen :> das ist ja voll süß und lieb von dir, das du das anbietest.
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 01:09
Danke dir für die Blumen! Schick mir doch mal deine Adresse per PN, dann bekommst du auch Post von mir :)
Von: abgemeldet
2017-12-19T21:47:17+00:00 19.12.2017 22:47
Super Komposition, super Farben <3
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 01:08
Danke! :3
Von:  Tennyo
2017-12-19T21:43:59+00:00 19.12.2017 22:43
oooh, was für eine schöne idee! ich liebe es post zu bekommen. *O* bei dem angebot und so einer hübschen karte kann ich nicht nein sagen!
bei so einem motiv würde ich mich gerne dazu kuscheln. <3 sehr putzig!
bitte mach weiter so! :3
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 01:08
Danke dir, Post bekommst du! Und weitermachen werde ich auf jeden Fall (hoffentlich immer nur besser werdend).
Von:  Bells_Poetry
2017-12-19T20:36:59+00:00 19.12.2017 21:36
Wunderbares Motiv, vor allem aber gefallen mir die Farbauswahl und die Art der Schattensetzung. Hab dich schon seit längerer Zeit abonniert und bewundere deine Bilder jedes Mal aufs Neue. Mir gefällt dein Stil, er hat etwas wunderbar Ruhiges und Angenehmes. 
 
Danke, dass du deine Kunst mit uns teilst! :-)
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 01:07
Herzlichen Dank, freu mich wenn du so gute Gefühle durch die Bilder bekommst <3 Macht mich glücklich zu hören.
Von:  Odyssee
2017-12-19T18:37:54+00:00 19.12.2017 19:37
Wow, wie süß ist das denn geworden, unglaublich niedlich, schon beim Hinsehen bekomme ich ein flauschiges Gefühl. Nicht nur das Motiv, auch dein grafischer Stil sticht richtig raus. Mich begeistert auch, dass du das wieder alles in Tusche gemacht hast.

Oh, wie lieb. Also, falls ich eine Karte bekommen könnte, würde ich mich total freuen <3
Antwort von:  gnulia
20.12.2017 01:06
Dankedanke! Jaaa, die Tusche. Hat mich gepackt :D
Karte kriegst du!