Zum Inhalt der Seite


Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 18:24
Hier der Auftrag für die liebe serenity3000.. Sie musste auch ewig warten so wie die anderen. Da meine Prüfungen nun überstanden sind und ich^^ sie bestanden hab, hab ich auch wieder ein wenig Zeit zum Zeichnen. Und ich werde so schnell wie es geht die restlichen wartenden Zeichnungen erledigen und On stellen.

ich hoffe du erkennst deine 2 Chars und du magst sie.

Die Linien sind sehr stark und dominieren das Bild. Ich mag es auch wenn es vielleicht ein wenig zu platt wirken. Der HG ist mir ein bisschen zu Dominant. Ich mag sie aber und Ihre Haare hab ich so gerne gemacht^^. Seine dagegen waren iwie ein Graus .. keine Ahnung wieso sie mir bei ihm nicht so gelungen sind. Alles im allen mag ich das Bild.

Die Sterne beim HG sind aus Photoshop CS .. ich hab ganz viele aufgezeichnet auf den bereits bemalten HG und diese durch ein paar Klicks durchsichtig wirken lassen. Wieder andere hab ich nur als Stern umriss gezeichnet und sie dann Lumizierend gemacht. Ich finde ich habs etwas übertrieben^^.. Aber es hat was.^^.....

Genug gelagert bei Fragen FRAGT MICH...
Liebe Grüße eure Usako
Verwendete Referenz:
Da es ein Auftragsbild für die liebe serenity3000 ist, habe ich 2 Ihrer OCs als Referents bekommen. 2 Kleine Kakao Karten die man auf ihrer Fanartseite finden kann.

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
skitzze ca. 1 stunde.. Outlines am pc ca 3 Stunden udn die Colo ein paar tage verteilt .. alles im allen ca eine woche.

Musik:
In diesem Moment von Roger Chichero

Widmung:
serenity3000

Wichtiges:
Der HG wurde mit Photoship CS gemacht. Da gibt es ein Sternen Brush mit dem man Sterne machen kann Ö_ö irre xD... ja sowas gibt es,....

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunariaNox
2012-03-21T10:59:30+00:00 21.03.2012 11:59
Usako, du hast dich mal wieder selbst übertroffen *__* ... ich liebe die Leichtigkeit deiner Bilder und diese positive Aura die sie ausstrahlen ... einfach nur wunderschön ...
Von:  KathyColin
2012-03-07T17:09:41+00:00 07.03.2012 18:09
Hi,

wieder ein mal ein wunderschönes Bild. Im Gegensatz zu manch anderen finde ich sie besser gelungen als er... vor allem ihr Kleid ist atemberaubend und so schön. Ich mag es total. Der blaue Blumenstrauß passt auch und gefällt mir außérordentlich gut, sowie auch sein weinrotes Shirt. Ich finde Farbe so genial... Ach ich wünschte ich hätte selber ein Möbelstück in dieser Farbe/ Stoff / Muster. Aber ie immer hast du dich selbstübertroffen bei den Hintergrund. Obwohl ja.. zu viele Sterne sind... Aber ja du hast auch Recht... Es hat was. besonders die Farbübergänge im HG sind genial fantastisch.

Ich hoffe doch, wir werden jetzt wieder häufiger etwas von dir sehen, würde mich zumindestens freuen^^

Lg Kathy
Von:  Sil-Coke
2012-03-06T16:58:56+00:00 06.03.2012 17:58
Wow was für ein wunderschönes Bild!!!!!!
Von: abgemeldet
2012-03-03T17:14:37+00:00 03.03.2012 18:14
die atmosphäre in diesem bild is dir so schön gelungen
einfach wow
Von:  Mikuruchen
2012-03-03T16:22:08+00:00 03.03.2012 17:22
Wieder ein bildchen sowas von schön geworden^^
Ich finde deine Bilder werden immer schöner dazu sind sie noch sowas von herzlich^^
Von: abgemeldet
2012-03-03T15:07:40+00:00 03.03.2012 16:07
Huch hab das bild noch gar nich bemerkt ^^ sieht toll aus wann hastn das ausm hut gezaubert?^^ Sehn beide voll toll aus aber irwie gefällt er mir mehr wegen dem netzteil im hemd ka wieso :D
Von:  an-kari-chan
2012-03-02T16:35:45+00:00 02.03.2012 17:35
es ist schön mal wieder etwas neues von dir zu sehen!!!>///<
das bild ist echt schön!^^
ich würde auch gerne einmal mit pc colorieren....^^
Von:  Ringotan
2012-03-02T15:13:00+00:00 02.03.2012 16:13
Ein super Bild, schön gezeichnet und coloriert! :3
Nur muss ich sagen, ist seine rechte Hand, speziell der Ringfinger, komisch geworden. Finger haben nämlich nur 3 Gelenke...
Aber sonst ein tolles Bild. ^-^
Von:  Teleia
2012-03-02T12:45:01+00:00 02.03.2012 13:45
Wow!!! Wunderwunderschön!!!!
Richtig toll geworden die beiden.
Die Farben und die Colo gefällt mir sehr.
Ich mag ihren Haarschmuck und die Blumen. Sehr hübsch!!!!
Ein schönes Bild.
Von:  Salilein
2012-03-01T17:16:13+00:00 01.03.2012 18:16
wayyy auch mal wieder was von dir *freu*
ich find das Bild toll :D
es ist echt bemerkenswert wie du das mit der PC-colo hinkriegst...ich hätt dafür viel zu wenig nerven und viel zu wenig zeit XDDD