Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 14:46
Kitsch Kitsch XD es sieht ein bisschen nach Kinderbild aus egal^^ ich mags und diesmal sind es keine Rosa eher blau und lila töhne^^.

Das Bild ist für die liebe Isa-chan^^. Meine Trauzeugin^^und Beste Freundin. Das war das Geheim Bild^^. Sie hat sich die Göttin Selene von mir gewünscht, allerdings wollte sie kein Scheitel sondern ein Pony also hab ich die Haare verändert.

Solltet ihr das lesen dann hört das Lied dazu an
http://www.youtube.com/watch?v=DeD698lnOdI

Das Passt zur Thematik, denn Selen Reitet mit ihren Pferd über den Nachthimmel und besucht Endymion ihr Lebenslicht.. Doch er ist im tiefen Schlaf und ihr bleibt nix anderes als bei ihm zu sein und ihm ein Kuss zu geben...
********************************************************************
Selene:
Mondgöttin, Tochter des Titanenpaares Hyperion und Theia und Schwester des Helios. In einem von zwei Rossen - auch zwei Stieren gezogenen Wagen oder auf Ross oder Stier reitend zog sie nachts über das Himmelsgewölbe. Ihre Liebe gehörte dem schönen Endymion, den Zeus in immerwährenden Schlaf versetzt hatte. Sie besuchte ihn Nachts auf dem Berge Latmos, um ihn zu küssen während der Vollmond Phasen soll sie ihm Lilien aufs Kissen gelegt haben.Sie wird mit einem Halbmond auf der Stirn und einem Langem weißen schimmernden Kleid dargestellt. Oft auch mit einer Fackel und einem Schleier am Hinterkopf.
*******************************************************************
So nun zum Bild :
Also ich hab hier mit Aquarell PC Color gearbeitet. Ich hab es gerne gemacht auch wenn ich da Stunde um Stunde dran sahs.. Denn ich hab Pünktchen für Pünktchen gecolort^^... also es ist nicht Pixelig es ist eine Art Tupftechnik... Das Pferd... naja ich hab ewig keine gemalt und da es zum thema passend musste hab ichs eben gemalt, Habe aber mindestens 100 Referenzen genommen um ein pferd zu malen... und als ich an meinem Schreibtisch sahs und mit Auarell gepanscht hatte xD dachte ich, ja schön dann hab ichs eingescannt und dann dachte ich OH NEIN -.- nicht schön, Hab also alles überarbeiet am PC die eizelnen punkte vermischt und geglättet. naja das Pferd udn Das kleid mag ich und auch den HG ^^ aber ich mag ihr gesicht und die Haare nicht so.
Naja Das Kleid ist ein haufen Arbeit gewesen aber ich mag es sehr. Pferde hab ich lange nicht gezeichnet und es war eine Herausforderung.. es ist aber ganz brauchbar^^... Die Haare sind ja iwie misst -.-... sie sehen aus wie dran geklebt iwie .. Das war ein Fail.. Bitte überseht es einfach.. xD.... Eigentlich sitzt sie auf dem Pferd so wie auf einem Damensattel aber durch das Kleid sieht es aus als wenn sie daneben steht.. Der HG ist gut geworden und das Lichter zeugst herum soll ihre Aura sein, Sie ist ja schließlich eine Mondgöttin^^.
********************************************************************
Ich hoffe ihr mögt sie^^.
gebt mir doch das ein oder andere Kommi wenn ihr mögt ^^

LG hab euch lieb Eure
Usako Kirei
Verwendete Referenz:
Pferde Posen und schattierungen hab ich bei Google unter Pferde harraus gesucht hab iwie 3 bis 4 pferde vor mir liegen gehabt um zu schauen wie die Pose und die Schattierung ist.. leider^^ ist es nich so schön geworden wie gehofft -.-

Themen:
Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
X tage weiß nciht viele Nächte und Stunden^^

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=DeD698lnOdI *Lebenslicht* Ihr müßt es dazu hören das passt so gut^^

Widmung:
Isa-chan^^ und allen MOndgöttinen Fans so wie dem Zirkel Workstation // Collabs der Superlative, Denn im Mom haben sie das Thema^^.

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2011-11-04T12:10:17+00:00 04.11.2011 13:10
aww wieder was schönes ein aktuellstes fanart ist übrigens auch superschön ^^
Von:  katechan
2011-09-29T21:47:39+00:00 29.09.2011 23:47
*///* Traumhaft schönes Bild. Das Kleid gefällt mir besonders gut. Die Farben sind so schön. <333 Und die Form vom Kleid sieht einfach toll aus. Das Pferd ist süß. ^-^
Den Hintergrund finde ich auch schön.

^___________^
Von:  hellebelle
2011-08-31T07:47:01+00:00 31.08.2011 09:47
Das iss Wahnsinn, du ist wahnsinn, echt heftig heftig heftig, wie du zeichnen und vor allem colorieren kannst >.< Ich mag den Shojo Stil eigentlich nicht so, aber dein Stil ist toll *.*

Das Kleid, die Farben, die Harmonie, der ganze Bildaufbau, die Feinheiten und Details, ich könnte niemals so was harmonisches zustandebringen :o Das bewundere ich echt irrsinnig :o

Hab mir das Lied angehört :)
Von:  Kirico
2011-08-26T08:41:38+00:00 26.08.2011 10:41
Einfach traumhaft schön!!

Greetinx,
Kir
Von:  Yuugii
2011-08-24T11:26:09+00:00 24.08.2011 13:26
Das sieht einfach nur schön aus!
Mir gefallen die Farben hier besonders gut und das Mädchen ist echt süß.
Von:  Starwing
2011-08-15T19:38:54+00:00 15.08.2011 21:38
Zum Träumen schön! *o*
Von:  SilverSerenity
2011-08-14T14:26:04+00:00 14.08.2011 16:26
Wundervoll!! Das Kleid ist der Hammer, aber ich mag auch das Pferd ^^ Schöne Grüße aus Grand Canaria
Von:  KathyColin
2011-08-12T09:05:14+00:00 12.08.2011 11:05
Wow... einfantastisches wunderschönes, atemberaumendes Bild. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... sprachlos bin O.~

Es ist dir einfach perfekt gelungen. Aber irgendwie erinnert es mich ein bisschen an Luna aus SM mit ihren schwarzen Haaren, aber auf sehr schöne Weiße. Ich liebe ihre schwarzen langen Haaren, so wie ihr Haarschmuck und ihr Kleid, obwohl mir die Rüchen etwas zu viel des Gutem sind. Aber der Hintergrund ist wirklich atemberaubend... nichts zu meckern. Ich liebe deine Wolken und dass man den Eindruck bekommt dass ein leichter Schauer vor dem Bild entsteht. Oder besser ausgedrückt: Es hat den Anschein, als würde sie durch leichte Gardinen in ein Zimmer schauen.

Schöne Arbeit... einer deiner Besten. Aber wir Fangemeinde sind doch sowieso schon verwöhnt, von solchen perfekten Arbeiten :)

Lg Kathy

P.s Sorry, dass der Kommi jetzt erst Kommt RL stresst :)
Von:  Nana06
2011-08-11T21:26:34+00:00 11.08.2011 23:26
das Bild ist so wunderschön *__* *träum*
da fehlen mir die worte :D
Von:  Mikuruchen
2011-08-10T17:29:16+00:00 10.08.2011 19:29
Deine Bilder muss man einfach lieben^^