Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 11:09
Wieder eine Projekt Karte die schon viel zu lange auf sich warten ließ. >///<
Aber da mein Vorsatz für dieses Jahr lautet, endlich alle restlichen Kanto Pokémon zu zeichnen, muss ich mich ran halten. Die eine Hälfte ist ja schon um. xD

Diese Karte ist für Kiajira, in der Hoffnung das sie sich meldet. ;)

Puh, sollte ich nochmal so verrückt sein und solche einen WB starten, werde ich mich sehr viel besser vorbereiten... :/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kicklee (106)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajira
2016-06-23T09:27:24+00:00 23.06.2016 11:27
Huhu!

Ich mag die Kicklees total gerne! Es ist toll, wie du mit diesen komischen Augenhöhlen trotzdem zwei so schön unterschiedliche Gesichtsausdrücke hinbekommst, und nicht nur die typischen grimmig-im-Kampf-gucker. Ich würde die beiden am liebsten knuddeln ^^
Der Hintergrund ist auch hübsch geworden, ich mag es, dass da so Details wie Bilder an der Wand mit Schlägen und Tritten aufgehängt sind.

Im Original ist auch das grüne Kicklee von den Farben nochmal ein bisschen schöner - das ist gut, hier mag ich nämlich den Farbton nicht so ganz. Bin froh, dass das nur der Scanner war ^^

Dankeschön jedenfalls - und ich kenn das Problem, wenn man sich zu viel vornimmt und nicht hinterher kommt, nur zu gut, also kein Problem, ich bin auch nicht immer die schnellste ^^ Und ich war mir immer sicher, dass du das durchziehst und was zurück kommt :)
Von:  Blauer_Lapis
2016-06-04T09:10:41+00:00 04.06.2016 11:10
Schöne Karte und tolle Szene, die du gezeichnet hast ^.^
Ich finde es mal schön, Kicklee nicht kämpfend zu sehen, sondern so wie hier. Es sieht so aus, als würde der eine den anderen motivieren und auch ein bisschen trösten. Der Grüne sieht nämlich auch ein bisschen gekränkt aus. Mir gefällt die Szene total gut!! :)

glg
Drachi
Von:  -Sylar
2016-05-27T09:40:54+00:00 27.05.2016 11:40
Richtig schön gezeichnet ^-^v

Eingescannt oder Foto gemacht vom Original?
Antwort von:  PattyBolognese
27.05.2016 14:22
Das hier ist die gescannte Version :)