Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 17:51
Für mich ist sie die süßeste Böse überhaupt bei Disney und darum musste ich sie einfach mal zeichnen. Die Haare haben mich einen ganzen Tag gekostet. Für diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind, sind die Buchtitel hoffentlich ein Brüller :) Verwendete Referenz:


Themen:
Zoomania

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dawn Bellwether

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2017-09-11T15:31:24+00:00 11.09.2017 17:31
Ich liebe sie!! ♡♡
Mochte sie direkt als sie in dem Film auftauchte, einfach zu niedlich! *__*
Du hast sie so toll zu Papier gebracht, echt ein Traum!
Nicht nur deine zeichnerischen Fähigkeiten muss ich hier loben,
sondern auch den Wortwitz auf den Büchern :°D herrlich!!
Will's jetzt auch nicht übertreiben mit dem Lob, aber ich find auch nichts dran auszusetzen ;)
Von daher mach ich hier nen Cut und nehm das Bild mit zu meinen Favos,
als Inspiration auch mal wieder was zu zeichnen ♡
Von:  Yakuun
2017-05-08T10:48:51+00:00 08.05.2017 12:48
Das sieht so wunderschön aus *o*
Die zeichnung is soo ordentlich. Die haare sehen unglaublich toll aus, kein wunder das du dafür einen tag gebraucht hast :D
Antwort von:  m-u-ll-e
08.05.2017 18:23
Vielen Dank!!!
Von: Hannibal
2017-05-07T15:53:23+00:00 07.05.2017 17:53
So toll geworden und zudem mal mit traditionellen Medien.
Ich bin begeistert. Ein wunderschönes Bild. Die Buchtitel sind zum schreien und ich liebe diese Farbenvielfalt. *.*
Antwort von:  m-u-ll-e
08.05.2017 18:24
Vielen Dank für das liebe Kommi!