Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 00:57
Ein Clownfisch Gijinka...! Ich hab mit meinem Sohnemann letztens FINDET NEMO geschaut und WELL, das ist das Ergebnis. xD
Ich finds süss, wie sich die Fische in die Anemone reinkuscheln ; _; Es sieht so gemütlich aus!
Davon hab ich hinterher Acrylglasanhänger machen lassen. Sehen gut aus an der Tasche ^_____^.
Ich hab davon noch welche über, bei Interesse einfach nachfragen. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuen
2016-07-18T12:43:49+00:00 18.07.2016 14:43
Ich glaube von allen Anhängern gefällt mir das Motiv am besten <3 Farbkombi ist toll und das Anemonen-Mädchen ist einfach zu süß *3*
Von:  Nudelchen
2016-07-16T18:24:54+00:00 16.07.2016 20:24
Oh, ist sie süß! ^^
Sie sieht so putzig aus! *__*
Ein echt tolles Design! :)
Von:  Quecksilber
2016-07-16T09:59:41+00:00 16.07.2016 11:59
Ist wirklich süß geworden. Diese Meerjungfrauen bestimmter Fische finde ich immer besonders interessant, und deine Clownfisch-Meerjungfrau hat so ein hübsches Design. Wie grazil sie aussieht und wie wohl sie sich zu fühlen scheint. Sieht echt gemütlich aus, wenn sich die Clownfische in die Anemonen kuscheln, das finde ich auch! Ist hier gut eingefangen. <3
Lob auch dafür, dass du sie nicht gleich als deinen tausendsten OC beschlagnahmst. :D
Antwort von:  Luriel
19.07.2016 17:09
Jaja OCs spriessen derzeit wie Pilze aus dem Boden. xD; Da hab ich dann doch zu wenig Bezug zu Figuren, die ich nur für eine Illu entwerfe, um sie als OC zu bezeichnen.
Danke für den lieben Kommentar! X3
Von:  CassyTheSiren
2016-07-15T23:45:01+00:00 16.07.2016 01:45
Aww süß *__*