Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 09:50
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T18:26:21+00:00 15.06.2012 20:26
Das linke Auge ist etwas kleiner geraten als das rechte, aber sonst ist das Gesicht wunderschön * Q *
Vor allem ihre Augenfarbe, ihr Mund und ihre Lichtreflexe in den Haaren gefallen mir besonders gut * __ -
Von:  Asii-chan
2012-02-16T09:13:44+00:00 16.02.2012 10:13
ich finde die farben einfach klasse, die roten lippen sind toll! hab dir ne eins gegebn, etwas darunter wäre nicht fair wenn ich so sehe was für schlechte bilder manchmal gute noten hier kriegen -.-
ihr linkes auge ist vllt noch ein bisschen verbesserungswürdig, vllt könnte mans etwas dunkler machen, mit ein wenig hellen lichtreflexen oder so? XD
aber an sich einfach ein hammer bild! weiter so!