Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2017 16:54
Ich hatte schon so eine schlimme Vorahnung nach dieser furchtbaren Werbekampagne für diesen Film, darum hab ich auf die ersten Spoiler-Reviews gewartet bevor ich mir ein Kinoticket kaufen würde.

Jetzt sind die Spoilerreviews da und es ist noch viel schlimmer als ich befürchtet habe - natürlich werd ich hier jetzt nicht spoilern, aber es sei nur so viel gesagt: wenn Charaktere, die ich liebe, in völlig irrelevante Nebenplots abgeschoben werden; Charaktere, die ich liebe umgebracht werden; Charaktere, die ich liebe auf eine Art und Weise geschrieben werden, die ihrer Persönlichkeit aus dem ersten Film völlig zuwiderläuft; und schließlich Charaktere, die ich nicht ausstehen kann, plötzlich die meiste Screentime bekommen und von mir erwartet wird, dass ich mich mit ihnen identifiziere - dann dürfen Disney und LucasFilm echt nicht einen Cent von mir erwarten :(

Ich bin unendlich traurig aber ich werd drüber hinwegkommen. Und bleib einfach bei den Fanfictions.

Themen:
Star Wars

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chepseh
2017-12-17T16:03:35+00:00 17.12.2017 17:03
Und ich sollte -doch- endlich einen wissenschaftlichen Vortrag zum Thema "Sephiroth, Draco und Co. - die Attraktivität der fiktiven Arschlöcher" ;D basteln ... aber am Ende hat man dann die apologetischen tumblr Diskussionen direkt bei sich im Vortragszimmer.

Hach ja, du erinnerst mich an eine andere Nerd Freundin, die schwer Loki verfiel, aber "Thor 2" nach den ersten Trailern für absolut indiskutabel erklärt hat, wortwörtlich Albträume davon bekam, und seither die weiteren Filme mit ihm boykottiert. Der Hass auf dem Film hat bei ihr aber auch Energien freigesetzt, die sie jetzt u.a. in den Einsatz für humanere Haftbedingungen in den Gefängnissen steckt...!

... Deine drei älteren Rattenherren gibt es nicht mehr? Diesmal gar kein Nachruf, schnief?
Antwort von:  akabeko
19.12.2017 13:07
Njaah, ich glaub so ähnlich wie deiner Nerdfreundin geht's mir eh auch im Moment - wobei ich aber nicht die einzige bin, es gibt momentan einen ziemlichen Backlash gegen den Film, weil er sehr viele Fangruppen aus verschiedenen Gründen massiv enttäuscht bis beleidigt hat. Dabei hat sich das vorab abgezeichnet und die Hauptdarsteller haben versucht, den Regisseur zu warnen, aber der wollte in seiner Arroganz nicht auf sie hören.
Tja, und jetzt hat der Film die niedrigste Zuschauerbewertung auf Rotten Tomatoes von allen SW-Filmen, und ich bin nicht überrascht :/

Ja, meine drei Gryffindors sind leider inzwischen gestorben :( Und Nachrufe mach ich nimmer weil ich ja kaum noch auf mexx blogge, leider. Wobei... es würd sich ein Star Wars Rant aufdrängen. Hmmm.... XD)
Von:  Zephira
2017-12-12T16:21:18+00:00 12.12.2017 17:21
Nya Spoiler udn Spoilerkritiken seh ich als, gelinde gesagt, schwierig an. Oftmals sind sie wenig neutral und hätten mich um einige (für mich) bereichernde Filme/Spiele gebracht wenn ich auf die Meinung Fremder hören würde.
Ich werde mir den Film in der deutschen Erstaufführung um 0:01 am 14 ansehen und dann die Kritiken lesen. Mal sehen ob es da, für mich, Übereinstimmungen gibt ^^

Zum Comicstrip selbst (der will auch gewürdigt werden :D ): Ich mag deine SW Fanarts sehr sehr gerne und zaubern mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht <3
Von:  Cleo-San
2017-12-12T16:06:11+00:00 12.12.2017 17:06
Weise Entscheidung, beko =) Deswegen bleib ich Buchverfilmungen auch meist fern weil ich weiß, dass es meist herausgeschmissenes Geld ist und ich mich eh nur aufrege XD;

Außerdem: Star Wars bei Disney? Was erwartest du? ^^" Die haben in den letzten Jahren plottechnisch meist ins Klo gegriffen oder alte Geschichten recycelt - das einzige was mir bei Star Wars noch fehlt, ist dass Leia anfängt zu singen weil sie jetzt ne Disney-Prinzessin ist XD
Antwort von:  Zephira
12.12.2017 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=aRMFH71fDIE
Hier bitte xD
Ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich deinen Post gelesen habe :o)
Antwort von:  Cleo-San
12.12.2017 17:18
Jaaaaa! XDD Genau das hatte ich im Hinterkopf dabei XDD Ich LIEBE dieses Video! <3 Danke für den Link! ♥♥♥