Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2008 18:23
Ja.. also... BEGONNEN hab ich dieses Vieh vor etwa vier Jahren. Traurig aber wahr: Es sollte damals ein Geburtstagsgeschenk sein.
Erst jetzt wurde es Dank der Initiative von Yumi endlich endlich fertig.

Ich hab für den Kopf übrigens die Kopfform einer Antilope hergenommen - hab da ein Afrikabuch mit nem Bild einer trinkenden, das sah für mich einfach SO sehr nach Drache aus, dass ich daraus einen machen musste.

Ja, ihm fehlt ein Körper, ich weiß, aber ich hatte Angst, ihn dadurch zu versauen. Stellt euch vor, er klettert grade von irgendwas runter und der Körper ist "über" dem Bild...;-)
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

"Pastellkreide?":
eigentlich ist es "normale" Kreide, mit der ich den HG schwarz machte

Unterhaltung:
Yumi stand mir bei

Originalgröße:
etwa A5

Wieso ist das Bild so gelb?:
das Papier, auf dem ich zeichnete, hat diese Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenshi_no_Yoru
2008-08-25T12:01:36+00:00 25.08.2008 14:01
Also ich muss den anderen Recht geben.
Das sieht einfach nur Geil aus *q* *sabber*
Besonders die schnauße vorne gefällt mir und auch das auge ist dir sehr gut gelungen ^^
Aber am angetansten (hmm gibts das wort so überhaupt? o_O)
bin ich ja von der coloration =3
Sehr schon,sanft und die schuppen wirken so auch gut =3
aber wie hast du den hg so schwarz gemacht? nun gut bei mir wird das mit pastellkreide nicht so dunkel und shcon gar nicht so eben,und eine 'normale'schwarze kreide hab ich noch nie gesehn o_O
also cih finde das bild echt genial, weiter so ;3
*favo*
Von:  Endivie
2008-08-22T23:55:33+00:00 23.08.2008 01:55
sieht toll aus ^.^
Von:  black_shot_gun_bunny
2008-08-22T18:42:45+00:00 22.08.2008 20:42
dafür das es 4 jahre gebraucht hat ist es verdammt gut geworden! da passt einfach alles XD
die einzelnen Schuppen, die Hörner, die Krallen.. Ich versteh das du keinen Körper machn wolltest! ist auch gar nicht so einfach in dieser Pose..

in deisem Sinne
great work!
Von:  PlanTeaWolf
2008-08-22T17:45:12+00:00 22.08.2008 19:45
warum is hier noch kein kommi? oO
also bitte, der sieht doch total hammer aus, da müssen kommis her! X3
ich find den frachen wirklich sehr schön, dieser kopf is einfach wundervoll, ich wäre nie auf die idee gekommen, ne antilope als referenz zu verwenden, wirklich sehr interessant ;3
die pfoten sehen auch toll aus, und erst diese colo ♥w♥ *anluv*
du hast richtig talent, ich bin begeistert!
*drachi anschiel*
zu geil... ♥Q♥ *sabba*
*aus dem staunen nimma rauskomm*
ich will mehr davon sehen!
*1 geb*
*fav*
*cookies dalass*

baba
~Satsu~