Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 18:57
2. Karte für die Komplementärfarben-STA.
Leider ist der Hintergrund sehr schlicht geworden, weil nichts mehr hingepasst hat...meiner Meinung nach.


***********************************************
Macht doch bei meiner Verlosung auf Facebook mit:
Catgirl sucht nen Namen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-12T21:14:28+00:00 12.08.2013 23:14
Das Mädchen sieht voll hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von: abgemeldet
2013-08-12T11:33:03+00:00 12.08.2013 13:33
Die Karte ist total schön geworden <3
Das Märchen ist richtig hübsch und besonders ihr Gesichtsausdruck hat es mir angetan x3
Von:  currypulver
2013-08-11T20:12:54+00:00 11.08.2013 22:12
ich finde diese karte und auch die idee echt wundervoll ^^
ich liebe diese farbkombi ja soweiso x3
das gesicht ist wirklich shcön geworden~

mfg curry-chan
Von: abgemeldet
2013-08-04T10:05:29+00:00 04.08.2013 12:05
Sehr schöne Komposition...ich finde du hast hier voll ins schwarze getroffen..
Ich finde es gut, dass du den Hg ziemlich schlicht gehalten, hast denn ich denke ansonsten käme die Uhr/Spiegel nicht gut zur Geltung.. Deswegen finde ich es gar nicht schlimm dass es so einfach gehalten ist..
Die Haare fallen so schön, sie hat wirklich ne sehr tolle Haarpracht.. :)
Ich finde ihre Brüste sind zwar etwas klein (naja liegt daran dass ich eher dicke zeichne XD) aber ich glaub sie ist noch eine Jugendliche... dann wäre ein dicker Busen auch nicht so toll XDDD
Die Farben hast du auch sehr schön gewählt..alles leuchtet so schön, das gibt der Karte richtig Stimmung..
An der Anatomie musst du noch etwas arbeiten ich persönlich finde ihren Kopf zu groß gegenüber dem Körper..
aber ansonsten finde ich es toll!
Du kannst echt gut mit Farben umgehen :P
Antwort von:  azara
05.08.2013 00:54
Du hast schon richtig erkannt, dass sie nicht voll erwachsen sein soll. Deswegen sind die Augen größer, als ich sie gewöhnlich zeichne, und deswegen hab ich den Kopf auch größer gemacht als sonst, da Kinder/Jugendliche ja etwas andere Proportionen haben. <3
Vielen Dank für den ausführlichen Kommi! (Und mit Farben kann cih eigentlich GAR nicht gut umgehen - siehe meine anderen Bilder - aber wenn man bloß 2 zur Verfügung hat, wird es plötzlich leichter!)
Von:  Yumiyu
2013-08-03T19:22:22+00:00 03.08.2013 21:22
Das Mädchen sieht sehr süß aus. ^^
Die Colo und die Details sind toll.
Ich mag ihre Frisur und ich liebe einfach diesen lila/gelb Kontrast. <3
Sehr hübsche Karte. ^^
Von:  Ellerfru
2013-08-03T19:11:28+00:00 03.08.2013 21:11
Der Kontrast ist klasse eingesetzt! :D Ich mag, wie das Licht sich in ihren Augen und auf der Haut widerspiegelt.