Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 14:17
Hier das zweite Bild, das ich für das Conheft der Dokomi beisteuern durfte. Weitere Infos zur dargestellten Figur, sowie die restlichen Maskottchen, findet ihr unter http://www.dokomi.de/de/extras/unsere-maskottchen/.

Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich auf der Dokomi und lasst euch auch im immens großen Doujinshibereich blicken, um uns Zeichnern dort Zeichenaufträge zu geben!! ;-) Mich findet ihr dann jedenfalls neben Nightmaker und was ich so verkaufe, wird sich hier auf Mexx in den nächsten Wochen zeigen, da ich die Motive natürlich hochlade!
Also schaut bei Neugier einfach regelmäßig in meine Gallery oder aboniert mich! ;-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~werb~~~~~~~~~~~~~~~~

WIPs meiner Sachen könnt ihr ab jetzt auf www.facebook.com/azarasart verfolgen! Werde dort mehr zeigen können als auf Mexx, und vor allem auch Verlosungen und andere Aktionen für Fans von mir starten!
Themen:
Butler und Maids, DoKomi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Victorian Maid

Koloration:
Weswegen sie so minimalistischist, erkläre ich in der tabellarischen Angabe des vorher hochgeladenen Bildes! XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-04-09T20:01:14+00:00 09.04.2013 22:01
Wow, sehr hübsch! Die Pose ist dir super gelungen! :) Und die Colo ist schlicht, aber wirkungsvoll.
Von:  Zaara
2013-04-08T15:41:36+00:00 08.04.2013 17:41
Die Pose ist echt super gelungen. Auch die Colo gefällt mir. Ein schönes Bild =)
Von: abgemeldet
2013-04-08T13:48:54+00:00 08.04.2013 15:48
sehr hübsch =)