Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 13:04
Hm, ich hatte erst gedacht, ich könne ja die Gelegenheit nutzen und das Bild, an dem ich unter großem Stress gessessen hab, nochmal korrigieren und so, da ich inzwischen viele Tipps und Konskrits bekam.
Aber irgendwie mag ich es nicht mehr so gern. Bin zu enttäuscht, dass es nicht genommen wurde, denk ich.

Das ist übrigens kein Spoiler und ich find auch net, dass Mona und Emily ein gutes Pairing abgeben. Ich wollte bloß meine beiden Lieblingscharaktere zeichnen und da ich Shoujo-Ai mag, ist das hier draus geworden ^_~

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)
Themen:
Shōjo-Ai, Vampire, Grablicht

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Emily, Mona

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2010-12-20T08:21:10+00:00 20.12.2010 09:21
Die Lichteffekte find ich toll gemacht. Es wirkt alles ein wenig wie süße Bedrohung durch das Rot. Besonders mag ich aber die Ketten-Girlande, die sich um das gesamte Bild zieht. Da ist sicher auch nochmal viel Zeit reingeflossen.
Von: abgemeldet
2010-12-07T13:51:20+00:00 07.12.2010 14:51
uiuiui *-*
yuri in grablicht echt ne gute idee ;D
sieht echt gut aus ^^
Von:  MissB-fly
2010-11-20T19:31:16+00:00 20.11.2010 20:31
zwei find ich richtig süß
also ein schönes paar wurden sie sicher abgeben
*nicku*
^^
Von:  azara
2010-11-19T18:42:41+00:00 19.11.2010 19:42
> Btw... Vielleicht solltest du auch erklären WIESO es nicht in den Band als Bonus-Illu gekommen ist... ^^"

^^; ich wollt nichts vielleicht negativ interpretierbares über meinen indirekten arbeitgeber sagen, drum. XD
Von:  Horrorkissen
2010-11-18T14:03:53+00:00 18.11.2010 15:03
Btw... Vielleicht solltest du auch erklären WIESO es nicht in den Band als Bonus-Illu gekommen ist... ^^"
Grablicht wird bei einem sehr konservativen Verlag herausgebracht, da kann so ein Motiv schlicht und ergreifend zu Problemen führen. Simpler Grund, hatte nichts mit Azaras Qualitäten als Zeichnerin zu tun :D
Von:  MaryT
2010-11-14T19:08:15+00:00 14.11.2010 20:08
bei dem roten licht wird einem total warm... das schaut so geil aus. ich bin jetzt nicht unbedingt ein fan von Shojo Ai bildern (gibt ausnahmen lol) aber hier zieht einen dieses rote licht so an.

Grüßle
Von:  Zarah
2010-11-10T13:38:00+00:00 10.11.2010 14:38
hey~ wow! *o* Emily und Mona? interessantes Pairing~ ^q^
Das wurde nicht genommen? sind die verrückt? öÖ
ich mag das Bild voll, die Stimmung bringst du echt gut rüber, das Rot ist umwerfend *schnurrr*
Nur weiter, immer weiter, du entwickelst dich noch zur Shojo-Ai Mangaka und dann kann ich mit deiner ersten KAKAO angeben x//3
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-08T15:31:19+00:00 08.11.2010 16:31
Das ist genial...
Die Stimmung auf dem Bild ist einfach... Ich meine... Also... WOW!
Es überzeugt total...

Ich gebe dem Bild ziemlich gerne die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich abonniere deine Galerie.
Du hast da sehr viel (“Are you the one with the Grill Skill?“) Talent azara.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber

P.S.: Darf ich fragen was für ein Manga "Grablicht" denn ist?
Von:  Horrorkissen
2010-11-07T19:44:54+00:00 07.11.2010 20:44
Ich hasse das Wort Konskrit.
Ich liebe dieses Bild! =D

*voll wenig dazu schreib* *Bild lieber anseh* °°
Von:  Rosa_Maus
2010-11-07T15:38:40+00:00 07.11.2010 16:38
WAS??? Die haben DIESES Bild nicht genommen? o___o Warum denn nicht? es ist viel, viel schöner, als meins. Ich hab extreme Komplexe gekriegt, beim Vergleich mit dem meinen... ^^"

Konskrit... XD ... also... das Kinn wurde ja schon angesprochen. Ich glaube, das wüde besser aussehen, wenn du das Kinn links unten, wo es zum Hals übergeht, etwas weicher und runder gezeichnet hättest. Denn im Gesicht gibts ja nirgendwo eine so spitze Kante, wie hier auf dem Bild.
Nichtsdestotrotz finde ich emily trotzdem sehr süß, auf der Großansicht =D

Und dann noch zur Bildaufteilung: Wenn man solche collagenartigen Aufteilungen macht, muss man sich immer überlegen, wie man den Übergang zwischen Detailansicht und Gesamtszenerie hinkriegt. Hier isses so, dass die Detailansicht recht aprupt endet, mit einer relativ harten Kante. Die Verzierungen am Rand sind SEHR schön und auch zu GL passend, aber für diese Aufteilung vielleicht nicht so geeignet, denn sie "sperren" das Motiv als ganzes in sich ein. Versteht man, was ich meine? XD
Vielleicht hättest du die Kette dazu nutzen können, den oberen und den unteren Teil des Bildes elegant zu unterteilen?
In jedem Fall aber hätte ich emily und Mona oben weicher "auslaufen" lassen (bah, klingt das eklig XD), als es jetzt der Fall ist.

Nun zum Lob! °-°/
Also, dass du diesen Rotton als Beleuchtung gewählt hast, ist echt mutig1 Das traut sich nicht jeder! Und dadurch entsteht eine wunderbare Grablichtathmosphäre, die dir erst mal jemand nachmachen muss! XD
Am besten gefällt mir Monas Seitenprofil oben links. *_* Da sieht sie SO süß aus und der Schatten im Gesicht ist einfach perfekt gelungen!
Die mühevolle und liebevolle Gestaltung des Zierrandes ist auch nicht zu verachten! *i like*

Insgesamt versteh ich echt nicht, warum das nicht genommen wurde. ^^" Ich finds superschön!