Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2009 13:35
So... nicht wundern, es WÄRE für Blütenträume gewesen, aber ich bin net drin! Ich zeichne den Manga bloß trotzdem aus Übungsgründen.

Das "richtige" Cover wird dann auch noch nen Hintergrund haben, nicht bloß so schraffierte Fläche. Aber ich hab heut neben dem Rollenspielen halt den A4-Ausdruck (Original ist A3) mit Kuli zu schraffieren begonnen und da es mir gefiel, wollt ichs hochladen. ^^;
Themen:
Blütenträume

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Farbversion:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1649477/

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2010-01-03T18:50:18+00:00 03.01.2010 19:50
> Schade für Blütenträume
> hoffentlich beissen die sich ordentlich in den Hintern ;DDD

scheinbar wurde dir da sbild net al sneu angezeigt? ^_^
ich hoff vor allem, dass der manga sie dann dazu motiviert, mich für das NÄCHSTE blütenträume zu nehmen! ;-)
Von:  doenerella
2010-01-03T18:44:46+00:00 03.01.2010 19:44
????
Wo kommt denn das auf einmal her?
Ist mir völlig entgangen O___o
also ganz ehrlich mit dem Cover müsst man dich doch mit Handkuss nehmen!
Charas, Kleidung, Bildkomposition-es stimmt alles find ich-jaaa die Arme..aber sonst-vor allem ist es ausdrucksvoll und hat nen ganz eigenen Stil! Ich freu mich scho auf die fertige Version *__*
Schade für Blütenträume
hoffentlich beissen die sich ordentlich in den Hintern ;DDD
Von:  TaYuMaTi
2009-12-31T12:19:52+00:00 31.12.2009 13:19
ich liebe der probs bei dem mädchen die steht *_*
Von: abgemeldet
2009-12-21T20:32:00+00:00 21.12.2009 21:32
sieht toll aus^^
Von:  azara
2009-12-21T19:50:32+00:00 21.12.2009 20:50
> *__* ich liebe die beine..
>
> die warme sind schon sehr kurz X.x und die blonde unten in der ecke schaut etwas merkwürdig aus :o da is dir das gesicht nicht so ganz gut gelungen. dafür schaut die drummerin umso cooler aus XD
>
> bei den schuhen der hauptfigur find ich komisch, dass die so hoch sind :o ich kenn die dinger iwie nur, wenn sie eher niedrig sind :o
>

dankeschön ^_^
mir ist bei der blonden nicht "das gesicht nicht gelungen", sondern ich wollte, dass alle drei bandmitglieder unteschiedlich aussehen und auch unterschiedlcih attraktiv sind. und nickie ist halt die mit der etwas größeren runden nase, dafür den schöneren augen. ;-) ich kann das nämlich überhaupt net leiden, wenn in einem manga alle dasselbe gesicht und bloß unterschiedliche frisuren haben ^^;

plateauschuhe mit so hohem absatz hab ich selbst, die hielten als referenz her ;-) haben bloß keine schnürung sondern nur nen reißverschluss.

die arme werd ich dann wohl nachbearbeiten, nachdem sie bereits mehrmals beanstandet wurden *lach* danke fürs konskrit!!!
Von:  Day_Dreamer
2009-12-21T19:44:22+00:00 21.12.2009 20:44
hey das ist richtig toll! x3
Von:  Katschusa
2009-12-21T18:13:23+00:00 21.12.2009 19:13
*__* ich liebe die beine..

die warme sind schon sehr kurz X.x und die blonde unten in der ecke schaut etwas merkwürdig aus :o da is dir das gesicht nicht so ganz gut gelungen. dafür schaut die drummerin umso cooler aus XD

bei den schuhen der hauptfigur find ich komisch, dass die so hoch sind :o ich kenn die dinger iwie nur, wenn sie eher niedrig sind :o

ich find cool, wie du auf details achtest udn so. und für ne kullikritzelei isses echt sauber geworden.

schade, dass du bei blütenträume nciht dabei bist. vielleicht isses nich.. blumig genug? XD
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-12-21T17:58:03+00:00 21.12.2009 18:58
Ich finde es sehr gut gelungen, auch die Aufteilung ist gut gewählt. Die schraffur finde ich echt klasse.^^ Übeleg doch, es so zu lassen, ich meine, wenn die Schraffur was taugt, kann man die durchaus als HG-Ersatz nehmen und ich finde, Du hast ne super Schraffur hingelegt.^^
Schade, dass man nicht bewerten kann, würde Dir ne 1 geben.^^
*fav*

Wünsche schon mal frohe Weihnachten.^^
LG
Von:  _nosaru_
2009-12-21T16:26:16+00:00 21.12.2009 17:26
waaah! *____*
das sieht echt spitze aus!
so mit den schraffuren echt cool! <3
weiß gar nich was ich noch sagen soll >.<
goob job *daumen hoch* :D
Von:  Rosa_Maus
2009-12-21T16:24:54+00:00 21.12.2009 17:24
Hmm... ich find, die Arme sehen richtig aus. ^.^" Liegt aber vllt. daran, dass ich sie selber oft zu kurz zeichne. xD Ist manchmal aber auch knifflig, wenn man diese unnatürlich langen Mangabeine zeichnet! :D Da weiß man nicht mehr genau, ob die normalen anatomischen Regeln für die Armlänge noch gelten. xD Jedenfalls gehts mir da immer so... ^^"

Ich find das Bild sehr gelungen! :> Deine Figuren haben an Plastizität gewonnen, find ich. Sieht sehr lebendig aus! :D

Weiter so!