Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2016 13:30
Ja, auch das kleine Schnee durfte bei dem KakAO-Kalender 2017 (organisiert von ze magic  Gabriel_deVue) mitmachen.... *___*
Der Kalender ist einfach wahnsinnig toll geworden! Mit so vielen schönen und vor allem unterschiedlichen Beiträgen... ich bin selbst noch immer davon begeistert und kann es kaum glauben, dass ich auch einen Beitrag dazu machen durfte o___O

Und jaaaa, es musste natürlich ein Fisch sein ^^
Wer mich kennt, der weiß, dass ich zwei Sachen unheimlich gerne zeichne.... Fische und Vögel. Da aber schon so viele Zeichner dabei waren, die um einiges besser sind unsere flatternde Freunde zu zeichnen, habe ich mich für ze Fisch entschieden (denn mal ganz ehrlich, Fische sind toll ^^) und natürlich alles mit dem wunderbarsten Material ever - ze Acryl!
Ich hoffe die Karte findet ein bisschen Gefallen ^^
Und hier noch einmal ein großes Dankeschön an Kerimaya, die mir beim Erschaffensprozeß psychische Unterstützung geleistet hat... =)


Hier noch mal alle Infos und die ganzen Karten auf einen Blick:
http://www.kkwk.de/

Also Leute beeilt euch und beordert unbedingt einen Kalender, ihr werdet es sonst bereuen ;)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Fische, Schmetterlinge

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T13:01:43+00:00 25.10.2016 15:01
Der Fisch ist wirklich hübsch geworden. Die Farbe gefällt mir sehr, wie eben ein echter Goldfisch. Ich finde die Andeutung der Schuppen ist dir auch gut gelungen, das sieht sehr gut aus ^^
Interessant, das in dem kleinen Fläschen Schmetterlinge sind. Jetzt kann man mal überlegen, wie das da hingekommen ist. Jedenfalls finde ich die Idee sehr hübsch und die Umsetzung ist sehr gut geworden :)

glg
Drachi
Von:  Alufolie-kun
2016-10-22T19:02:48+00:00 22.10.2016 21:02
Wie die Schmetterlinge da wohl reingekommen sind? Ich hoffe, es geht ihnen gut und jemand holt sie raus, bevor ihnen die Luft ausgeht. D:
Aber die Idee ist wirklich interessant! Auch die Farben sehen sehr schön aus, wirklich wie unter Wasser. Nur der Fisch könnte mMn noch etwas kontrastreicher coloriert sein, aber wirklich nur ein kleines bisschen. ;) (Oder war da ein kontrastfressender Scanner am Werk?!)
Auf jeden Fall echt hübsch! Weiter so! :D
Von:  ZockerCat
2016-10-22T11:51:52+00:00 22.10.2016 13:51
Sie werden sterben q.q
Die Schmetterlinge. Ich stelle mir gerade vor, wie der Fisch gleich mit den Lippen nach der Flasche schnappt, der gar keine Ahnung hat, was sich da bewegt - und die Schmetterlinge logischerweise auch nicht wissen was hier Sache ist. Die Idee, diese beiden Welten, die einander doch eigentlich so fremd sind, einmal zusammenzubringen, finde ich übrigens richtig genial! Ganz nebenbei ist Dir dieser Glanzeffekt auf dem Fischchen super gelungen und auch die Schatten, die den Körper ein bisschen mehr definieren. Ich will mehr von diesen Fischen! Die sind so toll! ;D
Ich mag auch dieses Lichtspiel auf dem Boden, diese Sonnenflecken (nennt man vermutlich nicht so, aber ich denke, du weißt, was ich meine). Sie lassen fast vermuten, dass das Wasser flach genug sein könnte, um die Flasche doch noch zu retten ^^
Von:  Petey
2016-10-21T20:31:16+00:00 21.10.2016 22:31
Das ist so eine tolle Karte und so eine wundervolle Motividee! Die ganze Komposition sieht so schön plakativ, dynamisch und in sich wunderschön harmonisch aus. Da stimmt einfach alles, sowohl bei der Aufteilung als auch bei den verwendeten Farbschemen. Seit dem Kunstunterricht in der Schule ist Acryl einer meiner geschworenen Erzfeinde, deshalb verneige ich mich noch ein gutes Stück tiefer vor dir als ich es ohnehin schon für die Karte getan hätte. ^^;
Von:  NoraZ
2016-10-21T16:50:57+00:00 21.10.2016 18:50
Du kannst so toll mit Acryl °^° Ich hab mich irgendwie nie mit dem medium anfreunden können, weil die Farbe so pampig ist... Verdünnst du die Farben oder nimmst du die direkt aus der Tube?
Ich mag die Farben hier total. der Kontrast vom Wasser und dem Goldfisch ist super schön. Und der Glaseffekt der Flasche sieht auch mega schön aus :D
Von:  Kerimaya
2016-10-21T13:31:34+00:00 21.10.2016 15:31
Immer gern :-* Und ich mag sie immer noch - vor allem die Schmetterlinge in der Flasche *_*