Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 14:17
Karte entstand für die STA "Kraftpapier" auf Kakaokarten.de

Ich hatte leider zu der Zeit eine ziemliche Zeichenblockade und meine ganzen Experimente waren nur Füllmaterial für den Papierkorb ^^'
Also mich letztendlich für ein Material und Motiv entschieden, was ich definitiv kann.... Acryl und Fische XD

Wer mich kennt weiß, dass das Motiv nicht sehr innovativ ist, aber ich mag die Karte noch immer sehr gern ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-01-05T01:55:17+00:00 05.01.2016 02:55
Also ich finde den Bildaufbau vom Meeresgrund hin zum Strand echt klasse. Mir gefällt wie du dir die Farbe und Struktur des Kraftpapiers zu nutze machst, denn es macht sich sehr gut als Sand. Dabei sieht es auch noch sehr natürlich aus, mehr nach Heimatstrand an der Ostsee und nicht die typischen weißen Traumstrände aus beliebten Urlaubszielen wie der Karibik ;)
Die Farben wirken auch gut miteinander und ich finde die Textur der Fischschuppen und der Schneckenhäuser echt gelungen.