Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 10:33
Auch diese Karte entstand im Zuge der Meerjungfrauen-STA. Und. ich. liebe. Sie.

Ebenso wie Marilyn ist die Karte bei Chaykoota entstanden und während des Treffens mit Christine_Wonderland und  MissB-fly fertig gestellt worden.

Ich freu mich total, dass der Effekt, den ich erzielen wollte und das Spiel mit Licht und Schatten doch gelungen ist. Anfangs hatte ich da wirklich Bammel.

Die Hintergrundidee zu der Karte:
Anglerfische sind ja eh meine Favoriten. Seid der Grundschule schon. Und diese leuchtenden Lämpchen verleiten ja kleine Fischis dazu, immer näher ans Maul zu schwimmen. Eigentlich wollte ich so etwas auch darstellen, aber da war plötzlich auf der Karte kaum noch Platz! Also habe ich Madame umgedreht und siehe da: Auf ihrem Rücken wachsen Algen und Korallen! Ein Leckerbissen für jeden kleinen Fisch, der Magenknurren hat. Die Korallen strahlen und glitzern, während sie von einem hellen Licht angestrahlt werden... doch was hinter dem Licht ist, das weiß nur die Tiefe des Meeres... Eines ist sicher. Das letzte, was die Fische sehen, ist nicht das glänzende Leuchten sondern das Blitzen von Zähnen...

Edit: Leider ist was schief gelaufen und ich musste die Karte noch einmal neu zeichnen. Ich hoffe, der neue Besitzer vergibt mir das.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2015-04-11T11:41:01+00:00 11.04.2015 13:41
Ohaaa ist die toll geworden! Ich muss echt sagen, dass ich vollauf begeistert bin von der Karte. Hab sie komischerweise erst eben bemerkt ><
Nicht nur von der malerischen Umsetzung her sondern auch von der Idee her - da ist es ja eher ein 'düsteres' Thema, wenn die kleinen Fischis vermutlich alle im Bauch der Meerjungfrau landen werden... Natur kann schon sehr grausam sein.
Besonders begeistert mich der Farbverlauf und die Mischung aus unterschiedlichen Medien, teilweise sieht man die raue Buntstift-Oberfläche und teilweise ist es eher dieser abdeckende Copic-Effekt. Die Farben harmonieren auch zusammen, obwohl du so viele unterschiedliche verwendet hast. Aber es sieht alles an der richtigen Stelle eingesetzt aus.
Wenn ich die Karte bekommen würde, würde ich mich dermaßen freuen! *_* Dicker Favorit für mich
Von:  Taname
2015-04-11T00:04:05+00:00 11.04.2015 02:04
Eine sehr gefährliche Dame... :) Erst die kleinen Fischis anlocken mit dem Licht, dann mit Korallen dort behalten und dann essen...
Aber ich mag die Idee, dass auf ihr Korallen wachsen, hat ein bisschen was wildes und das passt für mich sehr gut zur Tiefsee.
Von:  MissB-fly
2015-04-09T12:54:32+00:00 09.04.2015 14:54
die armen fischis ó-ò
aber auch hier ist die idee und umsetzung spritze
mit der HG hast richtig gemacht das wirkt gut so <3
(auch wnen ich die andere Version auch sehr intressand gefunden hätte x3)
die karte wirkt auf mich schön düster und dunkel
bis auf das kleine leuchten hihi
der beitrag gefällt mir wirklich sehr
Von:  Cleo-San
2015-04-07T21:00:59+00:00 07.04.2015 23:00
Von diesem Anglerfisch würde ich mich sogar gerne einfangen lassen! *_*
Eine gelungene Karte, KaChan, ganz besonders gefällt mir, dass die Dame dem Betrachter den Rücken zukehrt, da kriegt man gleich ein mulmiges Gefühl, was einen erwartet... ♥
Von:  Shiva
2015-04-01T15:11:12+00:00 01.04.2015 17:11
Ich mag Anglerfische auch unheimlich gern. Allein für ihre heimtückische Art. :D Deswegen ist diese Karte auch meine Favoritin von deinen beiden.
Die Leuchteffekte waren sicher nicht leicht, so hinterm Rücken hat man ja selten eine Lichtquelle. Mir ist nur ein wenig unklar, wie sie die Fischis fressen will, wenn die hinter ihr sind. Aber da findet sie bestimmt eine Lösung für. *hrhrhr*
Schön finde ich auch den düsteren Hintergrund, kein Wunder, dass die Fischis zum Licht schwimmen.
Von:  KiraShiranui
2015-03-31T21:34:33+00:00 31.03.2015 23:34
mag ich von deinen beiden beiträgen am meisten. es macht einfach neugieirg was wohl dahinter lauert. eine schönheit oder doch ein monster. auch leuchteffeckte find ich immer schön. Und du bist ja eh son anglerfischfan ich hoffe du bekommst auch einen dann ab <3
Von:  Nerine
2015-03-30T12:06:09+00:00 30.03.2015 14:06
Diese Karte ist wirklich sehr düster gehalten, gefällt mir!
Der Hintergrund ist super gelungen genau wie ihre Pose"
Hoffentlich werden die armen Fischis nicht gefressen >__<
Von:  Feuermal
2015-03-22T11:45:19+00:00 22.03.2015 12:45
Was für 'ne fiese Anlock-Taktik D:
Da will man n paar Algen futtern, und dann wird man selber gefressen. Das ist fast noch gemeiner als die *normale* Anglerfisch-Lampe.
Ich find die Colo hier sehr, sehr schön. Die Lichteffekte sind dir gut gelungen, und ich finde den kleinen Fischschwarm da sehr niedlich. Gefällt mir sehr :>
Das mit den leuchtenden Korallen und Algen, die auf dem Rücken wachsen, find ich interessant. Da wüsste ich tatsächlich gern, wie du drauf gekommen bist. Hast du dich da auch von Anglerfischen inspirieren lassen (es gibt ja auch Sorten, die sich mit so Hautfetzen tarnen, die dann aussehen wie Algen etc)? Oder war das ne spontane Idee?
Von: abgemeldet
2015-03-05T15:31:31+00:00 05.03.2015 16:31
Das ist eine wirklich sehr schöne Rückenansicht geworden :)
Antwort von:  KaChan
05.03.2015 16:58
Vielen Vielen Dank für das Lob! :D Das freut mich sehr <3