Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 10:33
Darf ich vorstellen: Marilyn!

Sie ist die erste Karte zu einer zirkelinternen STA zum Thema Meerjungfrauen.
Die Karte entstand an einem wundervollen Wochenende bei Chaykoota und coloriert habe ich sie im Beisein von ebendieser, Christine_Wonderland und  MissB-fly. Das war so ein toller Tag!

Die Idee an sich kam recht spontan beim Brainstorming. Ich wollte ne Qualle zeichnen als Nixe, nen Anglerfisch und entweder was cooles oder was stereotypes.... Auftrag Eins ist also erfolgreich ausgeführt :D

Ich hoffe, die Karte findet Anklang :)


Edit: Leider ist was schief gelaufen und ich musste die Karte noch einmal neu zeichnen. Ich hoffe, der neue Besitzer vergibt mir das.
Verwendete Referenz:
Bilder von Marilyn Monroe über dem Luftschacht

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Marilyn Monroe

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2015-04-11T18:41:25+00:00 11.04.2015 20:41
Hihi, so eine süße Idee! x//DD
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Sie macht Freude beim Betrachten.
Ich mag, wie du das Wasser coloriert hast ganz besonders <33
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T18:17:48+00:00 11.04.2015 20:17
Ay, die kleine Marilyn ist Zucker pur! Sie macht mich ganz glücklich, wenn ich sie anschaue! So ein fröhliches Gesicht!
Die Quallen-Kleid Idee ist wirklich cool und ich mag die Schattengebung unter ihrem Röckchen - nein, streich das. Ich mag die Schattengebung auf der ganzen Karte wirklich sehr gerne! Das blau im Hintergrund ist interessant verblendet - allerdings bilden die Gewächse einen sehr krassen Cut - vielleicht hättest du da noch ein bisschen blau mit reinblenden können, damit der Übergang etwas weicher ist.
Aber ich find deine kräftigen Lines total awesome - das gibt ihr fast einen Pop-Art Touch. :D
Von:  Honeyeater
2015-04-11T09:02:31+00:00 11.04.2015 11:02
Eine Marilyn-Qualle *_*
Ich liebe deine Karten. Das muss ich dir nicht sagen, ne? XD
Wie happy sie aussieht und wie schön es blubbert... *-*
Hmmmmm~
Liebe <3
Von:  MangoPocky
2015-04-10T21:54:01+00:00 10.04.2015 23:54
Aw, das ist in meinen Augen auch eine der kreativsten Karten der STA!
Sie strahlt so viel Lebensfreude aus und man erkennt sofort diesen Marilyn-Touch.
Ich mag den Gesichtsausdruck besonders, ich muss richtig lächeln, wenn ich den sehe <3.
Am allerbesten find ich, dass du dich für eine Quallennixe entschieden hast und somit wunderbar den "Rock" darstellen konntest. Die Luftblasen kitzeln bestimmt untenrum *lach*.
Diese Karte ist auch mein absoluter Favo von deinen 2 und auch von der STA
Von:  MissB-fly
2015-04-09T12:33:08+00:00 09.04.2015 14:33
ach ja die marilyn quallendame!
und auch hier war ich live bei der colo dabei *3*
die schattensetzung mit buntstift find ich ja besonders toll
ich hab das früher ne weile auch gemacht
aber bei mir wirkte das immer komisch
bei dir passt das sehr gut
udn schaut harmonisch aus!
und für die Idee und umsetzung gibs auch ein 1A für mich <3
udn zählt für mich zu den Favos der STA *u*
Von:  AshtrayHeart
2015-04-02T14:35:15+00:00 02.04.2015 16:35
Das Motiv ist ja mal witzig! Marilyn wurde also als Nixe wiedergeboren und hat immer noch die alten Moves drauf :P
Der Schirm der Qualle eignet sich aber auch gut als Rock, sehr gute Idee und mal was anderes als ihn als Hut zu benutzen.
Mich stört es nur ein wenig, dass du deine Karten so groß hochgeladen hast, da kriegt man keinen so guten Gesamteindruck wie es am Ende als Original aussieht.
Von:  Shiva
2015-04-01T15:16:38+00:00 01.04.2015 17:16
Ich stell mir gerade vor, wie sie über einem Unterwasser-Luftschacht steht und ihr dann der Rock hochweht. Oder es ist ein gigantischer Pups von einem anderen Fisch XD
Auf jeden Fall hat die Karte eine angenehme, fröhliche Leichtigkeit. :D Total süß!
Buntstifte und Scanner sind ja bekanntlich keine guten Freunde, das sieht man leider auch hier. D:
Die Quallen im Hintergrund wirken ein wenig wie "nachträglich reingeschustert". Allein mit dem weißen Gelstift macht das keinen so schönen Effekt, hier hätte sich ein Griff zum Blender / Nagellackentferner und weißem Buntstift gelohnt.
Aber man schaut ja eh lieber auf ihren wallenden Rock und ihr bezauberndes Lächeln. ^^
Von:  KiraShiranui
2015-03-31T21:35:56+00:00 31.03.2015 23:35
die find ich voll ulkig. merelin unter wasser XDDDD. wenn man die karte anschaut muss man sich einfach mit freuen. sie strahl viel freude aus.
Von:  Nerine
2015-03-30T12:02:07+00:00 30.03.2015 14:02
Ich hatte die Karte schon beim groben Durchschauen der Beiträge gesehen und finde sie sowas von toll *-*
Die Idee ist einfach genial!
Deine Marilyn Quallen Dame ist wunderhübsch geworden und richtig schön Marilynlike.
Die Colo gefällt mir sehr, tolle Schattensetzung <3
Von:  Feuermal
2015-03-22T11:41:59+00:00 22.03.2015 12:41
Was für 'ne niedliche Idee! :'D
Ich mag deine Karte sehr. Die Idee dahinter ist so süß (und ich musste tatsächlich n bisschen kichern deswegen), und ich find's cool, wie du den Quallenschirm als Rock, der hochgeweht wird, interpretiert hast. Findet auf jeden Fall Anklang (und ist eine der kreativsten Marilyn-Adaptionen, die ich bisher gesehen hab) :>