Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 23:46
So ein Bild was schon seid längerem fertig ist aber das ich bisher nicht hochgeladen habe xD

Es ist eher spontan entstanden und artete dann immer weiter in Details aus und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden x3
Es ist mein erstes schwarz weiß bild und ich hoffe es gefällt, auch wenn man ein wenig das streifige im HG sihet hoffe ich dennoch damit jedem einen geiwssen Interpretationsspielraum zu geben was dieses Bild bedeutet. Der Titel gibt zumindest meinen persönlichen Eindruck wieder, denn durch äußere Einflüsse durch alles was wir erleben werden wir geprägt und hier in dem Bild hab ich ein wenig versucht darzustellen, dass wir je älter wir werden um so stärker den Einfluss anderer merken und das dazu führen kann, dass wir uns verändern und das leider nicht immer zum positivsten. Dennoch gebe ich jedem die Möglichkeit seine Interpretation in das Bild zu stecken und wäre gespannt was ihr darüber denkt also hinterlasst euren eindruck gerne per kommi unter dem Bild x333 bin gespannt was dabei rum kommt
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche

Zeit:
4 Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare