Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:38
Dieses Fanart zu meinem OC Arashi entstand an einem wunderbaren Wochenende mit meiner lieben tamachii x333~ es war so schön sie nach so langer zeit (fast 2 1/2 jahre) wieder zu sehen Q^Q

Es hat so unglaublichen spaß gemacht und da sie mir auch noch wassertank stifte mitgebracht hatkonnte ich gleich mal ausprobieren und dafür hielt meine kleine süße arashi her, welche ich auch vor bald 9 jahren für meine zima erfunden haben x3 sie bedeutet mir sehr viel und dieses bild von ihr soll zeigen was ihr besonders wichtig ist und zwar der ring den sie von ihrem Liebsten bekommen hat x3 ich liebe Arashi und Lucien soooooo sehr Q^Q und dich liebe ich auch sehr meine zima....ich bin so froh dich zu kennen und so glücklich dass du mich in meiner neuen heimat besucht hast....ich vermiss dich jetzt schon und hoffe das wir uns bald wieder sehn ><
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Widmung:
meine liebste tamachii

Zeit:
ca 2 tage

important:
mein erster richtiger aquarellversuch x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-11T17:38:49+00:00 11.02.2016 18:38
Wow, das sieht wirklich schön aus! *_*
Eine tolle Coloration.
Die Augen sind wirklich super hübsch! ^_^
Antwort von:  MisaoMakimachi
11.02.2016 20:13
Vielen lieben dank x3 freu mich total dass es dir gefällt Danke!!!^^
Von:  tamachii
2016-02-10T11:58:13+00:00 10.02.2016 12:58
Ich liebe es! Und Arashi <3 hihi
Für sein erstes richtiges Aquarell Bild sieht es wirklich Schön aus und das du direkt damit so umgehen kannst macht mich etwas hibbelig, weil du es direkt kannst Q\\\Q Ich mag auch!
Die Farbwahl ist schön und das du einen Goldmarker genommen hast macht es verspielter <3
Ich mag inre Haare so gerne! *3*
*Favo*
Von:  Shinji94
2016-02-10T07:06:40+00:00 10.02.2016 08:06
ein echt tolles Bild
einfach nur schön
Antwort von:  MisaoMakimachi
10.02.2016 08:08
Vielen lieben dank^^ es freut mich dass es dir gefällt x3