Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 23:40
Hier mein WB Beitrag für IvoryPeony ihr erstes Artbook <3
Gibt nich viel zu sagen. Skizze gemacht, Lines gemacht und dann in PS bissl rumgespielt
geht mir in letzter zeit nicht sonderlich gut weshalb ich das hier nur mal zwischendurch machte als ich besuch hatte
hätte gern mehr geschafft vor allen weil mir ein Beitrag sehr wichtig war den ich nun absagen musste. Ich hasse stress :(

Hoffe es gefällt.

Lg uru_pon
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2016-04-02T20:28:34+00:00 02.04.2016 22:28
die Blumen sind toll, und für eine Skizze ist das recht aufwendig, schade ist nicht alles bunt. Den Fluss der Haare finde ich sehr schön, und auch die Muster am Rand. :3
Von:  Sil-Coke
2015-06-24T08:52:12+00:00 24.06.2015 10:52
Das sind wunderschöne Lines. So sauber und filigran. Und das am Computer!
Es ist ein wunderschönes Bild und ich mag den Ausdruck in ihrem Gesicht. Wie du die Blumen koloriert hast... hach das passt einfach wunderbar zur Atmosphäre des Bildes. Es ist ja, recht schlicht gehalten. Aber trotzdem ist einfach genug drauf. Es passt gut.

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Von:  mc_akio
2014-03-31T22:04:53+00:00 01.04.2014 00:04
Echt toll :D Die Lines sind so schön sauber <3 Und auch die Colo un die Farben sind toll :D
Antwort von:  Uru_Pon
01.04.2014 12:21
Danke sehr. Hab mal die 3 übrigen komkis gelöscht waren ja die gleichen ^^
Antwort von:  mc_akio
01.04.2014 13:19
Sorry wegen den Kommentaren....meine Kommetnar wollte sich nicht speichern und da hab ich gefühlte 1000 mal auf den Speicherbutton geklickt XD