Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 18:24
Gott verdammt, ich liebe diese Serie einfach.
Das ist so ziemlich genauso wie mit Sailor Moon.
Ich glaub, wenn man einmal Magical Girl Fan ist dann bleibt das auch weiterhin so XDD"

Ich finde die Animeserie einfach toll, genauso wie den Manga und den ganzen Merchandisekram, den es so zu Puella Magi gibt.

Ich bin außerdem sehr froh, dass viele die Liebe zu der Serie teilen.

Das Bild ist ein A5, eigtl. waren die Lines für eine Collab mit Nhia geplant, daher wirds dieses Bild nochmal als Lineart mit der Colo von Nhia geben.
Oder aber ich zeichne nochmal ein ganz anderes.
Ich weiß noch nicht so genau.

Auf der Skizze (welche DIN A4 war) habe ich mich richtig entfalten können ^3^
Auf dem Bild sind soweit meine Lieblingscharas drauf, ohne das Mistviech Kyubey geht allerdings nichts XD"
Ich mags einfach, auch wenn es ist, was es ist.

Zum Bild an sich:
Ich bin bis zu nem gewissen Punkt zufrieden gewesen. Die Lines habe ich auf 330g starkem Aquarellpapier via Leuchttisch mit Tusche und Feder übertragen. Gott...nach 7 oder 8 Jahren mal wieder Lines mit Tusche X_x°
Ich hab festgestellt, dass es wirklich länger dauert, aber die Lines schauen toll aus <3
Nunja...aber es war da schon nicht soooo toll geworden, mit Multiliner bin ich einfach sicherer.
Dann Aquarell, mein geliebter Schmincke- Aquarellkasten kam zum Einsatz, ich mag ihn sehr und bin froh, dass ich das Geld dafür investiert habe.
Das Papier saugt leider wirklich sehr schnell die Farbe auf, daher ist Madokas Kleid etwas fleckig. Nach dem Scan sind auch eine Vielzahl an Schatten verschluckt wurden TT__TT"
Das find ich schade, aber das war nicht das größte Dilemma. Am schlimmsten war, das im Pinsel noch Rückstände von Homura-chans Haarfarbe waren und ich erst dannach die Schatten in Homuras Gesicht setzten wollte und BÄM...alles verhunzt und dunkel ;_;°
Nun hab ich etwas gephotoschoppt, naja jetzt gehts etwas, aber im Original sieht mans eben noch ;(

Dennoch hoffe ich ja, das euch das Bild gefällt.

Liebste Grüße an euch alle <3
人◕ ‿‿ ◕人❤

Uru_Pon
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Mami Tomoe, Kyubey / Incubator, Charlotte (Witch)

Medien:
Aquarellpapier, Aquarell von Schmincke, Pelikantusche in schwarz und weiß, G-Pen, weißer Gelstift, Papierbordüre

Zeit:
auf 3 Tage verteilt um die 10 Stunden -> voll ewig =_=°

Facebook:
Uru_Pon bei Facebook, schau doch mal vorbei ^3^

Wichtiges:
eigtl entstand der Witz einfach so, aber nun wird das Bild getauscht gegen ein tolles Homura-Madoka-art von Ryoko-san *___*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sugar-san
2012-05-25T18:48:08+00:00 25.05.2012 20:48
Madoka!!!! *__*
Sehr schön! :)
Von:  shinigamii93
2012-04-20T15:56:50+00:00 20.04.2012 17:56
oh mein gott :O<3
was für ein wunderschööönes bild..
wie kann man nur sooo gut mit aquarell umgehen könnn >_<
ich beneide dich soo..wirklich echt tolle colo
das motiv ist auch ein traum *-* eeecht schöön♥
dein stil ist zum durchknuddeln putzig :3
Von:  stardust_nn
2012-04-11T16:05:44+00:00 11.04.2012 18:05
Hoi!^^
Ich hab das Bild ja schon in FB gesehen, aber leider nie kommentieren können!

So meinen Senf zu diesem Bildchen!
Es freut mich sehr, dass man wieder mehrere größere Bilder von dir sehen kann!^^♥
Ich finde es schön, dass so viele Personen auf diesem Bildchen sind (haha, mir fällt auf, Sayaka fehlt xDD).
Und was ich interessant finde, dass Madoka und Mami beide die Verwandlungskleider anhaben und Homura die Normale.^^
Steckt was dahinter, oder hat es farblich dazu gepasst?~
Also die Idee zum Bildchen mag ich sehr. Mir gefällts wie du die Personen platzierst hast und zwischendurch noch eine Hexe dazu gezeichnet hast!^^ So besteht das Bildchen nicht nur aus Menschen :D

Wunderschöne Colo übrigens!^^
Ich finde es sehr schön, wie gut du mit Aquarell umgehen kannst :D


Ein top Bild sowie Colo!^^
Mach weiter so!~♥
Von:  Sil-Coke
2012-04-10T18:19:46+00:00 10.04.2012 20:19
Ein wirklich tolles Bild^^
Von:  Salilein
2012-04-10T14:13:02+00:00 10.04.2012 16:13
ooooh ich find das bild garnicht sooo shclecht wie du es beschreibst ^^
manchmal passieren solche kleinen dilemmer nun mal :3 was solls ^^
ich find den HG total toll ich trau mich bei der farbe rot nie so wirklich ^^""
ich find auch madokas anhänger voll keksich! *w*
Von:  Charoi
2012-04-10T12:16:56+00:00 10.04.2012 14:16
awwwww ist das ein schönes Fanart von den dreien!!!!! Echt super gelungen und ich finde es fantastisch, wie viel du darauf untergebracht hast!!! Sieht sehr dicht aus und technisch echt klasse! *o*
Von: abgemeldet
2012-04-10T06:56:41+00:00 10.04.2012 08:56
Ein sehr schönes Motiv, ich kenne die Serie nicht, halt nur etwas die Charaktere..wollte mir den Anime mal ansehen, komme nur noch nicht dazu, müsste ich mal machen.

Nun zum Bild:

Die Posen sind sehr schön geworden und auch die Aufteilung. Kyubey ist süß geworden. Was ist das eigentlich für ein komischer "Clown" neben Kyubey? Den sehe ich öfters auf den Bildern *sorry, wie gesagt, ich kenne den nicht* Man erkennt auch alle drei Charaktere sofort ;)

Du solltest öfters mal mit Aquarell colorieren, dass passt auch zu deinem Zeichenstil, finde ich jedenfalls. Bei Kyubeys Ohren bist du wohl drübergekommen, dafür würde ich nen kleinen Pinsel nehmen, da zu große das sonst nicht schön machen, sondern es drüberlaufen lassen. Auch schöne Schatten hast du gesetzt, Madokas Kleid ist auch sehr schön coloriert, auch wenn da Flecken sind, weils zu schnell eingetrocknet ist, aber je mehr man mit Aquarell coloriert, umso schneller kann man es und es entstehen keine solcher Flecken. Bei Homuras Gesicht sehe ich durch den Scann keinerlei Schatten, schade aber auch und ihr Gesicht sieht an einpaar Stellen verschwommen aus - liegt das am Scann oder an meinem Bildschirm...mhhh, naja.

Und die Pinsel immer gut auswaschen, besonders bei dunklen Farben, dass kenne ich, ist mir auch mal passiert und ich konnte es zum Glück noch retten.


Ansonsten - weiter üben mit Aquarell, will mehr Bilder von dir damit sehen x3

Ich bin eben ein Aquarellcolorations Freak und stehe mehr auf solche Colos als auf andere ^^"
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-09T19:40:07+00:00 09.04.2012 21:40
hübsch!
Von:  Verfuchst
2012-04-09T18:58:19+00:00 09.04.2012 20:58
süß gezeichnet. ^.^

lg vom füchschen <3
Von:  Hogosuru
2012-04-09T18:15:16+00:00 09.04.2012 20:15
Total toll<3