Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 16:16
Dies ist die lang erwartete Kakao für abgemeldet
Gotte bin ich froh, dass sie ihr gefällt.
Ich hab echt so meine Befürchtungen gehabt, weil mir iht Gesicht nicht ganz so zusagt und naja...der HG ist nicht so aufwenig wie der meiner vorherigen Kakao, aber nundenn...ich wollte ja das Hauptaugenmerk auf den Kimono und den Chara legen.
Sie hat ihren OC sogar erkann *heyah* XD"

Ich arbeite fleißig weiter an meiner Kakaoliste und hab sie auch endlich mal in meinem Stecki aktualisiert ^__^~
Ich hab leider noch einen ganzen Haufen abzuarbeiten, aber es wird langsam <3

Sobald ich bei meinen letzten 5 Trades angekommen bin nehme ich auch gern wieder Tauschanfragen an. Natürlich kann man mich an sich auch jederzeit fragen, aber ich lehne dann eben eher ab.
Wartet einfach ein bisschen <3

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

DANKE für die ganzen lieben Kommis und Stimmen, bei meinen letzten Karten <3
Ich freu mich immer riesig drüber ^3^~
*euch alle knuff*

Uru_Pon
_____________________________________________________________
Würdet ihr Auftragsarbeiten von mir wollen?
Ich überlege ob ich im kleinen Rahmen Kakaos und A5-Bilder anbieten soll. Wäre denn interesse da? Und was würdet ihr dafür so ausgeben?
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Haare: lang

vergeben:
abgemeldet

Medien:
Hahnemühlenlayoutmarkerpapier, Neopikomultiliner, Copic Multiliner, Copic Ciaos, weißer Gelstift, Glitzernagellack, goldener Gelstift

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2011-11-04T22:26:08+00:00 04.11.2011 23:26
Du machst wundervolle KakAO-Karten *staunt*
Besonders deine Gesichter, speziell die Augen, finde ich bemerkenswert und sind absolut zu deinem Stil erkennbar! *applaus*
Wenn man deine Karten so durchschaut, dann merkt man wirklich, dass du Zeichnest um zu entspannen ^^ Dadurch ist keine Karte vom Stil (oder von der Art her) vergleichbar mit anderen deiner Karten! Genial~
Auch die Hilfsmittel sind wunderschön!

- Farbe: Deine Farbwahl erinnert mich an den Frühling! Die Farbübergänge sind sehr schön weich *_* Es ist super harmonisch!
- Schmetterlinge: Die sind niedlich ^^ Passen sehr schön zum Bild. Geben dem Bild ein gewisses "Etwas".
- Hintergrund: Ist weich und idyllisch. Sehr schön eingebaut. Besonders weil es nicht vom Motiv ablenkt.
- Figur: Ist wunderschön... Das Gesicht toll :)

Wunderschöne Karte. Weiter so~
:::die Sila:::

P.S.: Danke, dass du an meiner Versteigerung mitgeboten hast *bow*
Von: abgemeldet
2011-08-28T22:21:50+00:00 29.08.2011 00:21
Ein hübsches mädchen. Da wird man ja auf ihrem kimono ja neidisch^^.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-24T19:43:54+00:00 24.08.2011 21:43
Ö_Ö tolles gesicht...wundervoll!
Von: abgemeldet
2011-08-24T18:05:21+00:00 24.08.2011 20:05
Oh wie schön :)
Der HG gefällt mir i-wie besonders gut.
Sehr gut umgesetzt.
*knuddel*
Von:  MitsouParker
2011-08-24T15:55:43+00:00 24.08.2011 17:55
wow richig schön, vor allem pose und haare :D
Von:  Mi-Saki
2011-08-24T15:38:08+00:00 24.08.2011 17:38
Ohh =D DIe ist wirklich wunderbar <33
*knuffel*
Die Haare sind ein Traum <3 Und die pose, sowie die augen <3
*knuff*
weiter so =D
Von:  -Kanna-Chan-
2011-08-24T15:04:24+00:00 24.08.2011 17:04
Oooh woow,die Karte ist wunderschön *___*
der Kimono ist so schön und die Schmetterlinge sind auch total süß!
auch der HG passt sehr schön :D
Von:  Kume
2011-08-24T14:48:36+00:00 24.08.2011 16:48
Einfach nur woooooow!
Der Kimono ist dir so gelungen :3
Und die schmetterlinge passen so gut dazu <3 eine wirklich taumhaft schöne Karte :3
Von: abgemeldet
2011-08-24T14:24:05+00:00 24.08.2011 16:24
L I E B E <3
einfach wunderschön *_*
ich bin ja gestern schon total auf die karte abgegangen
und arw~ ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr ♥
einfach toll~
ich freu mich irgendwann nochmal mit dir tauschen zu dürfen~ *fieps*
wunderschön~ kann kaum aufs original warten! ><
Von:  TheJenno92
2011-08-24T14:18:15+00:00 24.08.2011 16:18
awwwww *_*
Der Kimono ist traumhaft schön geworden *_*
Auch die haare sind so super coloriert >_<
und diese schönen verzierungen *_*
Ich find die wiedermal ganz klasse D: