Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trixy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 07:19
Hallo,

Ich habe "Die gläserne Pfeife" von yazumi-chan vorgelesen. Dann hab ich als hintergrundbild Arien gemalt, so wie ich ihn mir Vorstelle.

Das Video findet ihr hier!
Die Geschichte findet ihr hier!


Ich hoffe es gefällt euch!

Mit freundlichen Grüßen von der Trixy


Ist der Fanfic "Die Gläserne Pfeife" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2014-11-08T16:22:25+00:00 08.11.2014 17:22
Mir gefällt er. (Die Vertonung hatte ich ja schon kommentiert auf YT)
Ich finde, es passt sehr gut zur Vertonung. Und wenn man sich das Ganze anhört und dieses Bild dann vor Augen hat, kann man sich alles noch viel besser vorstellen.
Ich finde es genial, wie du ihn gezeichnet hast. Man kann total gut erkennen, dass er eine unglaubliche Last trägt.
Anatomisch ist es - glaub ich - auch korrekt. o.o
Allerdings finde ich es zu viel Hintergrund... Arien geht darin leicht unter. ^^
Entweder hättest du weniger Hintergrund oder mehr Arien zeichnen können...
Wobei ich denke, dann hätte es schon anders gewirkt... Hm...
Von:  Jondy
2014-08-19T10:06:11+00:00 19.08.2014 12:06
Schon nicht schlecht. Ich finde die Colo ganz gut. Die Faltengebung, gerade bei den Ärmel des Oberteils, ist noch etwas undefiniert. Der Stuhl ist perspektivisch sehr gut geworden. Schade das nicht noch ein Hintergrund dabei ist.