Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2002 19:20
Wieder Cien! Diesmal für Malek83! *knuff* ^^
Aber deinen plötzlichen Kommentar-Anschlag hab ich ja auch Tiara-C zu verdanken *auch knuff* *g* (apropos Tiara-C: ich hab bei mir da so ein Skizzelchen liegen *zwinka* ^^)

Es ist echt schrecklich ein Ideen-Hoch und gleichzeitig ein Krea-Tief zu haben T-T (sowas passiert auch nur mir >.<)

Kennt jemand hier die Legende des Kontinens 'Mu'? (oh, was für ein Name -.-'') ... von der handelt nämlich dieser Dôji - aber was es mit diesen schwarz/weißen Federn auf sich hat, erzähl ich dann ein andermal ^^

Tiara-chan

P.S.: Was sind das für Blumen????!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-01T09:57:12+00:00 01.09.2002 11:57
das ist einfach nur wahnsinn, diese vielen details... irre^^
Von: abgemeldet
2002-08-27T18:21:16+00:00 27.08.2002 20:21
wahnsinn! O__O
DER hammer!!
Von: abgemeldet
2002-08-18T18:50:03+00:00 18.08.2002 20:50
Mmmmmmmmmmmmmmh... die colo der haare gefällt mir am besten!
Von:  J
2002-08-15T08:56:17+00:00 15.08.2002 10:56
wow....das ist ja Hammer!! *__*
Diese ganzen Details, einfach super ~~~~ *1&e* ^^
Von: abgemeldet
2002-08-14T21:31:36+00:00 14.08.2002 23:31
JJJJJaaaaaaaaa ich kenn die Legende von Mu (habs ja bei dir gelesen)und ich weiß auch das mit den weiß/schwarzen Federn(glaub ich), aber ich verate nichts *g* ^°^
Das Bild ist dir wieder mal sau gut gelungen!!!!!!!!!!
Und noch so viele Kleinigkeiten argh ich könnte die nie malen *haarerausreiß*
Ich kann wieder nicht aufhören aufs Bild zu starren *starr*
Die sieht ssssssoooooooooo schön aus (alle beide) und das mit den Zeichen hat ja keiner bemerkt *g*
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie du die Schatierungen und Lichteffeckt hinkriegst uuuuäääähhhhh ich kann das nicht *heul*
Nur die Haltung vom Kopf finde ich einbisschen komisch, aber sonst ist das Bild geil!!!!!!!!!!!
baibai dein Cousinchen Lunaria ^.^
Von: abgemeldet
2002-08-14T20:41:12+00:00 14.08.2002 22:41
Soch! Das ist meine 1000ste FanArt in meiner Empfehlungs-Liste! Was machen ich denn jetzt mit Dir? *fg*
Von: abgemeldet
2002-08-14T19:41:31+00:00 14.08.2002 21:41
tiara-chaaaan?? hast du noch ferien, oder warum gehst du nachts um hakb eins ins i-net??
Von:  Cooky
2002-08-13T22:23:07+00:00 14.08.2002 00:23
*o* thx für die Comments!!! (Danke, Malek, aber sooooo lang musst er auch nicht sein XD) *knuffldiknuff* Abeeer... ich hab was in ihrem Gesicht vergessen *hoil* (einpaar Tätowierungen!) Naja, auch egal.... Nur eine Frage noch: gibt mir vielleicht noch jemand ne 6? Dann hab ich alle Noten durch *g*

Tiara-chan
Von: abgemeldet
2002-08-12T17:37:30+00:00 12.08.2002 19:37
... also Luki-kun ~ bei deinen lieben Kommentaren kann man doch net anders, oder Cooky? *zwinker

Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C
Von: abgemeldet
2002-08-12T15:52:51+00:00 12.08.2002 17:52
aaaarg!! *röchel* *stöhn* keine..... luft...... krieg..... *umfall* *spotz* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ís nicht dein ernst, oder???? das (!!!!!!!!!) is echt für moi????????????? ui ui ui ui ui ui ui!! für mich!!!! mich mich mich mich mich!!! juuuhuuuuuuuuu!!!!! *froi*
das is absolut unmöglich!! das muss ein traum sein!!!! soll ich mich zwicken? nein, der is doch viel zu schön, um jetzt wieder aufzuwachen! das is meins! meins meins meins! dass mir das ja keiner anrührt *bösschau* ausser natürlich alle, die ich gern hab! *gg* nein, dass ich eh viel zu schön um es euch vorzuenthalten *g* ihr dürfts es euch alle ausdrucken und übers bett hängen! ich mach das auf jeden fall! das is.... mir fehln echt die worte... soooooooo lieb von dir!! damit hätt ich sowas von überhaupt gar nicht gerechnet! das is einfach.... danke!
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es is wirklich wunderschön! und die blumen.... is doch echt egal, was das für blumen sind! es sind die schönsten blumen die es gibt! ich liebe deine blumen! und alles andere noch viel mehr! sie hat so wunderschöne haare!!! und augen!!! und dieses kleid *lufthol*.... und diese unendlich geile mund-nasen ehschowissen is ja wie immer das ärgste highlight! und die federn, die du zeichnest schaun ach so geil aus! und jedes einzelne von diesen symbolen find ich einfach nur genial und die farben! die schattierungen!! und die flüüüüügel!!! aaahhh! es is einfach nur zu geil das bild! und du hast es verschwendet! an mich! warum????
DANKE!!!