Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2003 16:07
~~~ 1 JAHR ANIMEXX!!! ~~~

XD Geschafft!! *lol* jetzt bin ich genau seit einem Jahr, also 365 Tagen (Onlineclub-)Mitglied bei animexx!! ^-^V

Und jetzt is auch "die Zeit gekommen" um meinen Dôji zu veröffentlichen XD XD XD:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=3135

das hier is das Cover dazu! ^____^

-Charas-

purpurfarbende Haare: Akemi ^-^ die Hauptperson (von der ich bisher bei animexx noch gar keine pix hab XD)
+ Sie hat zu viele Einflüsse/Eigenschaften von mir abbekommen >.<'

blond + rote Spitzen: Cien, die 2. Hauptperson
(von der ich mehr als genug pix bei animexx hab XD)
+ Sie heult zu viel!! X_x'

schwarzhaarig: Ryn ~ eine der (vielen) Hauptpersonen (von der ich auch noch nix da hab ^^;;)
+ Sie ist manchmal nervig ~_~'

rot-schwarzhaarig: Kurare ~ Hauptperson, die erst am Ende wichtiger wird ^^' kommt anfangs kaum vor... (nur 1 pic bei animexx) ~ ich liebe sie *-* (obwohl sie da so kacke ausschaut XD)
+ Sie ist irre ^^'

Übrigens sollen die roten Flecken am Band (bei Kurare-samas Hand) Blut darstellen ^^' (die gute hat zu viele Leute aufm Gewissen X_x')

DANKE!!!

~ an alle Leute, die meine Bilder betrachten/bewerten/kommentieren *-* *knufflt alle durch*
Ich hab hier in dieser kranken Community viele liebe Leute kennengelernt ^.^ vielleicht werdens noch mehr ^.~ ~ hab euch lieb!

~~~IST ALLEN ANIMEXXLERN GEWIDMET~~~
(außer denen, die mich hassen XD)


*knufflz & thanx to all* ~ Tiara-chan
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaka
2003-05-02T12:59:14+00:00 02.05.2003 14:59
Oh jaaa ^.^ sehr schön! Und diese süßes Figuren auch noch~~
Und.. auf viele weitere Jahre!
Von:  Seoko
2003-05-02T12:37:26+00:00 02.05.2003 14:37
ôO *augenreib* Ich...fass es nicht!!!!! Da...da muss ich ja noch gaaaaaaaaaaaanz schön üben du! *staun* *sogar etwas neidisch ist* Ich beglückwünsche dich zu deinem Talent! Das ist...allererste Sahne, was du uns hier vorführst!!! Wow! Wo hast du so gut zeichnen gelernt? ^^

*stürzt sich auf zeichenblock* Also dann! ^^ Muss mich mal ranhalten und die Körperanatomie studieren!
*wink*

Zeichne fleißig weiter! So was ist ja mit der höchste Genuss! ^.^

Bye bye
Seoko
Von:  Fenris
2003-05-02T12:17:14+00:00 02.05.2003 14:17
Süßes Bild! ^_^
Von:  Lucca
2003-05-02T11:47:31+00:00 02.05.2003 13:47
Toll das du schon ein Jahr da bist ^^
Das Bild ist wie immer Spitze.
Von:  kiranya
2003-05-02T11:36:33+00:00 02.05.2003 13:36
WAH! Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche! Hast du echt verdeint!! *verneig* Wah, wah, *sektflascheköpf und das keksi damit begies* ^---^°° WEITER SOOOOO!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-02T11:34:22+00:00 02.05.2003 13:34
süß oo" *empfehl* ne, sieht sehr hübsch aus ^^ *vorliebe für solche bilder* das fräulein mit den purpurhaaren is cool ^o^ *mag die farbe* und die frisur is lustig (ich schleim heute aba auch ôo) egal XD
cucu, Aja
Von: abgemeldet
2003-05-02T10:43:48+00:00 02.05.2003 12:43
Das Bild ist total gut!!!
Von:  Callie
2003-05-02T09:57:01+00:00 02.05.2003 11:57
hehehe dieses bild hab ich freigeschalten und auch als erste kommentiert ^^ da es jetzt aber fanart der woche ist, hier noch mal ein ausführlicheres statement:

also ich finde das bild wie gesagt wirklich hübsch. sind zwar ein bissl viel figuren drauf und viel drum herum, aber komischerweise tut das dem bild keinen abbruch (normal empfinde ich sowas als störend, aber du hast es echt gut verpackt!! ^^) die figur rechts mit den schwarzen haaren, die man so von der seite sieht finde ich nicht so toll gelungen, aber die anderen figuren gefallen mir recht gut, sind niedlich! hier und da ein paar kleine porportionsfehler in den gesichern aber das stört kaum. das charadesign find ich auch cool und selbst die farben sind gut gewählt..nicht so grell oder unstimmung! also mir gefällt das bild - auch wenn es nicht perfekt ist - recht gut..es ist schöner als so manch anderer kram der hier als fanart der woche ausgestellt wird. weiter so ^^ *2geb*
Von: abgemeldet
2003-05-02T09:49:26+00:00 02.05.2003 11:49
süß XD
vorallem die colo ist dir gut gelungen
Von: abgemeldet
2003-05-02T09:16:20+00:00 02.05.2003 11:16
sieht cool aus ^-^