Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2003 17:14
Sie ist fertig! Etwa im Oktober 2002 is die Skizze entstanden O_o'''

Widmung:
Für mein Alina-chan (Lunaria bei animexx)!!! ^0^ *nuff* Sie hat dir ja angeblich so gut gefallen, da dacht ich mir, sie dir zum Geburtstag zu schenken ^-^ alles Gute nochmal! ... Ist das wirklich mein bestes Bild??? O_______ô;;; (hat Lunaria behauptet ô.ô''')

Chara:
Der Name (Kurare) kommt von nem Froschgift XD passt ja irgendwie... sie tötet Cien ^x^''' Der Blick is meiner Meinung nach passend ^.^V

Bild-Info:
Der "BG" is mit Watte getupft (oh, bin ich aber professionell -_-') und die Blume is auf nem Stück Aquarellpapier gemalt (sieht man ja T_T). Ich find im PC schaut die Haarfarbe besser aus als in echt ._.'

*muss sich beeilen* *hat I-net-Sperre* (T0T)

~ dir gefällts ja (angeblich) Alina-chan, *snüff* *Cousinchen Kurare-sama überreich* XD
...*abzisch*

Tiara-chan ^-^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MLang
2003-02-16T18:54:09+00:00 16.02.2003 19:54
~~ Warum tötet sie sie?? *flenn*
Aba süß schaut sie aus... *~* WAII!!
*knuffel* ^,^ Wunderhübsch wie immer, Streusel-Eyed-Cooky-sama!
Von:  evaYabai
2003-02-16T18:35:06+00:00 16.02.2003 19:35
*______________________________*
TOTAL ÜBERSEHEN!!! WIE KONNTE ICH??
*sich über die hände bügelt*
maaay.....
Sa-chan hat sich als Strafe über die Hände gebügelt XDDDD
nya...
SIE TÖTET CIEN??
*böse auf dieses Bild schau*
Das Bild ist wundervoll ...aber was sie tut ist unverzweihlich
*hetzt Komori-chan in ihren Traum*
MUHARRRRRRR >XDDD
<- mag den Halsschmuck ^__________________^~~

Shu Shu SA-chan
Von: abgemeldet
2003-02-16T18:08:26+00:00 16.02.2003 19:08
WOWIE!!!


oh my!! dieser dämonische blick ist fantastisch!!! die sieht so richtig aus, als könnte sie es gar nicht erwarten, jemanden umzubringen!! >XDDDD gut gemacht, keks-chan!!! so was maa~~~~aag ich! >XDDDDDD

und als birthday pic..... MIAAAA!!!! genial!! und so viele schöne "komsiche" zeichen!! sieht einfach fabelhaft aus!
und die colo von den haaren........*~* die ist voll schön geworden! ich liebe so lila-töne!!! WAIIII!!!

*knuff* *missing* ~ Tikra^^
Von: abgemeldet
2003-02-16T17:29:34+00:00 16.02.2003 18:29
total schön...
Von: abgemeldet
2003-02-16T17:05:15+00:00 16.02.2003 18:05
das gesicht von der ist tatsächlich eins deiner besten!! ^^ ich liebe dieses bild! ich muss es sofort empfehlen.. und die haare und die blume... waa ales soo schön.. ^^ *einatm*
Von:  ErinaSchnabu
2003-02-16T16:45:19+00:00 16.02.2003 17:45
waai ist das hübsch^^
Die Idee mit der Watte muss ich auch mal ausprobieren^.^
Find ich genialXD
Von: abgemeldet
2003-02-16T16:42:27+00:00 16.02.2003 17:42
Wah!!!!DAs Bild ist super gut geworden!!^^
Mit was haste des coloriert??^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2003-02-16T16:19:11+00:00 16.02.2003 17:19
*grad mit Nisi telefoniert ~ da is mir erstma nur ein WOW~ vorgegangen... mymy

*-* det is echt ma wieder voll schön!! So Coloration, Haare, Augen... echt SUPER GENIAL!! O_O waiwaiwai ~ klasse!! Echt ne Wucht!! *-* Mehr davon ja? ~ Ich hoff mia sehn uns bald wieder! *oder phonen ~ wahlweise ^-^

Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C