Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2003 13:41
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bitte gib mir meine
Sacredness wieder...
sonst weiß
ich nicht mehr
was Traum oder
Realität ist..."

{Sacredness - between dreams and reality} (c) SakuraAngelic
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Widmung:
Für mein liebes SA-chan ^0^ *knufflz* Du hast mir schon 2 pix gemalt *______* jetzt kommt die Vergeltung XD

Chara:
Komori-chan (c) SakuraAngelic ^___^
Man erkennt sie kaum... lalala ^x^;;; Darum schaut mal alle in SA-chans Gallery, da sind viele schöne picies *0*
Ich hab ein paar eigenen Dinge mit reingebracht; z. B. sind die Blumen hier rot, während sie in echt pinkt sind ^-^'
Ich mag Komori-chan irgendwie total ^o^ *fähnchen schwenk* sie hat was von Cien... *gg*

Bild-Info:
Neuer Schmier-Rekord!!!
1 std. für Skizze, Outlines + Colo XD ... allerdings ohne BG, der ja auf nem seperaten Blatt entstanden ist (Aquarell-Blöcke rulen *lol*) darum passt alles net so ganz zusammen >.<;;
Der Kopp is wieder so groß T-T *Krise lässt mal wieder grüßen* (Das war Terror am PC, beim Bearbeiten >_______<;;;)

~ Ich hoff es gefällt dir wenigstens ein bisschen, SA-chan ^~^

*knufflz* ~ Tiara-chan
Themen:
Fanszene

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Titamiwa
2007-04-09T20:46:03+00:00 09.04.2007 22:46
die farben sind schön ^-^
Von:  Wonna
2004-08-20T06:28:52+00:00 20.08.2004 08:28
supa gezeichnet OO
ich mag ihr gesicht,es sieht so verträumt aus ^-^x
sehr wundaschön xD
Von:  Felkyo
2004-03-20T17:20:10+00:00 20.03.2004 18:20
voll genial... hamma
Von:  kiranya
2003-05-03T15:16:06+00:00 03.05.2003 17:16
Höh? Dat bild tu ich gar nciht kenen tun!! Auf Deutsch: Wieso hab ich so ein tolles pic nicht gesehn?!?!?!?!?!?! *grummeln eins geb* empfehlen würd ichs gern, lass es aber, kann in letzter zeit nix empfehlen weil pc sonst abstürzt T-T
Von: abgemeldet
2003-02-15T13:05:35+00:00 15.02.2003 14:05
Jö, das Bild find ich ganz gut - vorallem die Colo des Hintergrundes! Das Gesicht ist etwas breit und ohh, da ist ja der Mund (hab ich nicht gleich gesehen) der is auch ein bißerl zu weit oben bei der Nase. Aber der Gesamteindruck ist recht gut ^^
Von: abgemeldet
2003-02-14T08:29:05+00:00 14.02.2003 09:29
hallo. tu mich mal an einem wettbewerb teilnehmen lassen ich weiß zwar das ich nicht gewinne aber das mach glaube ich mal spaß. außerdem machst du ja auch ab und zu mal mir. kannst du deine freunde mal auf mich aufmerksam machen. ich sitze hier nämlich und bin ganz traurig über meine bloß 7 kommentare. ich freu mich doch immer so arg über jedes kleine Kommentärchen. tschüssi knuddelbär
Von: abgemeldet
2003-02-14T08:05:30+00:00 14.02.2003 09:05
boah ist das süß. hab dich lieb und bring mir mal bei auch so zu malen du sesselpupser.
Von: abgemeldet
2003-02-08T12:48:17+00:00 08.02.2003 13:48
Du weißt ja wie ich sie find, geiiiiiiiiiilllllllllooooooooo!!!!<----ich weiß, ich weiß -_-"
der Hintergrund ist so schön bunt und die Zeichen da oben (du brauchst einen Aquarellblock!!)und die Augen, so schön blau-lila und dann noch die zusammengefalteten Hände *.*
*dich durchknuddl* darf ich auch mal was von dir abbeißen?
*probier* Mmm, legga

Lunaria °O° <---was für ein dummes Männchen >.<
Von: abgemeldet
2003-02-05T19:19:53+00:00 05.02.2003 20:19
hui, is die süss! warum gibts so viele herzige charas im universum und bei uns knutschen sich nur die männer ab?? *lol* (jetzt hab ich mir schon wieder feinde gemacht).. sie gefallt mir ur gut! dass der kopf so gross is macht es ja grade erst zu einem keksigen bild.. und damit besser als normal *g* die hände kannst du wirklich super! und diese riesigen augen in so schönen farben! also augen hast du echt extrem drauf! und dieses süsse kleine mund-nasen-ding.. du weisst ja, wie ich da drauf steh *g* und du kannst ja auch so schöne blumen! die sind bei dir überall... und bei uns halt minus 10 grad *bibber* .. passt alles farblich voll nicht zum wetter draussen *g* aber das wetter is eh zum kotzen, da kommt mir sowas grade recht *g* .. die haare schaun auch wieder mal genial aus! mit diesen ganzen bändern überall.. geilo *g* ... und sie sagt, sie is nicht schnell... da brauch ich ja zum abpausen länger *gg* echt genial, auch noch für die zeit! ahja, und entschuldige, dass ich so spät dran bin.. *schäm* musst mir immer gleich bescheid sagen, okay? *g* also dann bis zum nächsten, freu mich schon drauf!
Von:  ErinaSchnabu
2003-02-03T20:35:32+00:00 03.02.2003 21:35
A__A;;
löl^^"

Mir gefällts auch ma wieda total ^_______^