Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamMegito   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 14:33
endlich fertig >.<
das ist mein beitrag zum hungry hearts illustrations WB
war beim hintergrund nicht grad sehr kreativ aber ich mag mein coloprogramm nicht :D und mich mag es auch nicht
ich hoffe es gefällt ist mein erstes shonen ai bildchen *g*
es sollte eigendlich nur ne kritzelei werden aber dann konnt ich nicht mehr aufhören und am ende kam das raus :P
und ich mag die pose einfach ^__^
soo genug gebrabbelt ich muss schaun das ich mir nen GT besorge und nen besseres coloprogramm -.-

lg
Sam Megito
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-06-26T03:34:00+00:00 26.06.2010 05:34
Der Oberkörper des Opfers ist etwas zu lang, die Hose ist cool und dem Vampir wünsche ich guten Appetit. Obowhl ich eher die Süßigkeiten im Kürbs probiert hätte.
Von:  Anii_chan
2010-06-21T13:36:10+00:00 21.06.2010 15:36
welches colo-programm hast du denn?
gefällt mir ^_^
ich spuk mal ein bisschen in deiner galerie herum ok?
XDD