Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamMegito   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2010 15:17
Wohooooo,
hab endlich wieder nen Scanner/Drucker und hab auch gleich mal drauf los gezeichnet^^ .
Und wunder es ist ein Kerl *g* .
Ja ich dachte mir ich sollte mich mal an Männer versuchen war halt nie so meins :P,
hoffe aber das er mir dafür gut gelungen ist wollte nämlich nen männlichen kerl haben und nicht nen bubi xD .
Und nach etlichen versuchen tada das Ergebnis.
Aber nathürlich freu ich mich über kommentare genausi wie über kritik damit ich mich verbessern kann :) oder weiss was schonmal gut ist ^____^ .
Am längsten haben die Arme gedauert -.- hoffe sie sind net so schlimm sonst gefällt er mir <.< .
Auf wunsch werd ich mich vielleicht an eine colo für den armen machen =^.^= ,

lg Sam Megito
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uki-kun
2010-06-06T15:53:17+00:00 06.06.2010 17:53
ALs kleines Dankeschön, für deins lass ich dir mal ein Gegenkommi da.
^^
Ich finde, du hast eine schöne gerade Linienführung.
Und auch das Gesicht ist sehr 'Bishonen' ^^
Da, du aber meintest du h#ättest gern Kritik, werd ich mich mal daran versuchen. ^^
Männliche Männer bekommt man in erster Linie durch markante Züge.
Das heißt, kein langer, dünner Hals, breite Schultern und möglichst trainierte aber nicht zu muskulöse Arme, wobei ich sagen muss, dass du das hier schon im Ansatz gut hin bekommen hast ^^
Ich persönlich habe große Probleme mit Anatomie, die sich jetzt langsam bessern, weil ich mir ein mit Gold nicht aufzuwiegendes Buch gekauft habe.
"Anatomische Zeichenschule". Vom Könemannverlag.
Mangastil baut auf realistischer Anatomie auf. Es ist gut ein bisschen im Kopf zu haben wo bestimmte Muskeln und Knochen sitzen ^^.
Es gibt auch nette Anatomietutorials zum Beispiel auf Deviantart, wenn du kein geld ausgeben willst.
Hier
ist ein Beispiel ^^.
Ich hoffe du kannst mit meinem Gefasel etwas anfangen ^^.

Lg,
Uki
Von:  Shadako
2010-06-06T09:04:32+00:00 06.06.2010 11:04
Echt tolle Outies :)
Er schaut etwas emotionslos, aber das
soll denke ich mal so sein?
Schöne Zeichnung und tolle Pose :)

*daumenhoch*
LG, dat Shada~