Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 00:37
Immer wenn ich was zeichne, fällt mir erst zwei Wochen später ein, dass ich es ja auf Mexx hochladen hätte können, aber dann erscheint es mir schon zu spät. Aber das Bild hier ist irgendwie ein Redraw von einer Zeichnung aus 2010, die ich noch hier auf Animexx habe: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/187754/1729102/
Deswegen ist es mir diesmal zeitnah eingefallen. Ist eh nur eine Skizze aber ich schau mir Stilveränderungen von anderen Zeichnern über eine längere Zeitspanne auch immer gerne an.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2015-09-06T18:36:51+00:00 06.09.2015 20:36
Die Schraffuren und der dynamische Strich machen das Bild so lebendig. Und serious Tom. ♥
Von:  KaChan
2015-09-03T16:51:37+00:00 03.09.2015 18:51
Ich kenne da zwei, denen würde das sicher gefallen, oder BRO? Was meint die BRORK-Fraktion? :D

Ich steh auf das Bild. Total!
Von: abgemeldet
2015-09-03T13:27:45+00:00 03.09.2015 15:27
RAWR!
Bitte lade mehr hoch ;o; <33
I miss your Reno pictures..
Antwort von:  Wednesday
03.09.2015 16:08
Ah, ich hab sooo viele Reno-Bilder. XD
Aber wenn ich Final Fantasy male, kommt das jetzt zumeist in den eigenen FF Sketchblog: http://finalcrimes.blogspot.co.at/ bzw hier hab ich meine älteren Sachen von Reno: http://lanimalu.tumblr.com/old-final-fantasy
Ich zeichne eh die ganze Zeit. ;_; Kommt halt nur nix davon auf Mexx.
Antwort von: abgemeldet
03.09.2015 16:10
OMG DANKE!!! OMG ..du hast so viele geniale bilder gemalt und ich staune echt DIE WAREN ALLE VON DIR!!
aahhh mein herz tickt aus X//D danke danke ah ich bin ein großer fan >////< mein herz ist happy <3333
Antwort von: abgemeldet
03.09.2015 21:39
aber man kann deine alten bilder ja gar nicht rebloggen...nouuuu ;O;
Antwort von:  Wednesday
03.09.2015 23:42
Dankeschön. XDDD Und ja, ich hatte den Großteil meiner Bilder immer nur auf Blogspot, auf Tumblr nur die großen Fandoms bzw relativ ausgearbeitete Bilder. Aber man muss ja nicht immer alles rebloggen, schau es einfach an ... ? XD Ich empfang ja auch nicht gerne für alles Notes.
Antwort von: abgemeldet
03.09.2015 23:56
haha ich war einfach so frei und hab ein Ordner angelegt und alle runtergeladen. so kann ich sie mir immer angucken. :P dein zeichenstil macht süchtig. und meine freundin feiert dich auch schon mega 8D du hast so geniale einfälle xD ich liebe deine Rufus x Tseng bilder und deine Reno Bilder sowieso.. ach einfach alle FF7 bilder (und die andern of course)! vllt zeichnest du nochmal Cid x Vince, du zeichnest die beiden wirklich schön.. von denen gibts zu wenig bilder ;//; aber es gibt generell zu wenig ff7 bilder.. ich hoffe du sorgst für noch mehr nachschub. <3 einen menschen wirst du damit aufjedenfall immer sehr glücklich machen und sei die skizze noch so klein >w< entschuldige, dass ich dein Bild so mit kommis vollspäm ;w;
Von:  Garm
2015-09-02T22:39:23+00:00 03.09.2015 00:39
So ich bin mit Stalking fertig und durchaus mehr als begeistert :)
Vor allem gefallen mir die tollen Perspektiven bei deinen Bildern. Auch hier ist das der Fall und es ist so ein schöner Stil da kann man gar nicht mehr weg sehen!
Danke für das kleine Lächeln was du mir mit dem Bild, an so einem scheiß Tag gezaubert hast ;)
Antwort von:  Wednesday
03.09.2015 14:34
Wenn du meine Animexx-Gallerie gestalkt hast, waren das alles Uralt-Bilder, ughhhh. X'D
Aber trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast und es freut mich zu hören, dass es dir gefällt und etwas Positives bei dir bewirkt hat, haha. <3
Von:  gnulia
2015-09-02T20:44:24+00:00 02.09.2015 22:44
Ah, da macht das Hinsehen einfach Spaß <3 So schöne Lines!
Und er hat genau meine Frisur, also doppelt <3 <3
Antwort von:  Wednesday
03.09.2015 14:24
Genau deine Frisur. XDDDD sind deine Haare auch violett? Sieht man auf dem Bild nämlich nicht, aber der Chara hat actually violett gefärbte Haare.
Antwort von:  gnulia
04.09.2015 19:08
Nee, eher ein schödes, aber durchaus tarnfähiges Matschbraun. Dafür wachsen meine genauso entnervend schräg hoch und sind auch fast genau auf die Art geschnitten.
Von: abgemeldet
2015-09-02T18:08:22+00:00 02.09.2015 20:08
Ein echt interessantes Bild! Ich mag den Bildauschnitt sehr, dass man quasi von oben auf ihn herunterblickt und man, durch den Winkel, auch sein Gesicht nicht ganz sieht. Echt cool!  Sein Gesicht finde ich aber dennoch wirklich interessant, vor allem seine Nase mag ich (auch wenn das komisch klingt xD)
Obwohl es nur eine Skizze ist, finde ich gerade durch die Schraffur die Schattensetzung wirklich gelungen - vor allem unterhalb des Kinns sieht das echt gut aus! Der Rauch wirkt wirklich schön rauchig und die Hand, die sich daraus formt, ist einfach genial *_* Ich find es toll, dass sie knochig wirkt, das macht das Ganze noch viel bedrohlicher!
Wirklich tolles Bild!
Antwort von:  Wednesday
03.09.2015 14:23
Danke für deinen detaillierten Kommentar. Es ist so lustig, egal wo man seine Bilder hochlädt, nur auf Animexx kommen Leute daher und schreiben voll die etablierte Analyse deiner Technik, eh. XDDD Ich find's echt schön, dass du dir die Zeichnung so genau ansiehst, dass du zu so einer Kritik überhaupt kommst. Und es freut mich natürlich, dass es dir gefällt. <3
Von:  Nala
2015-09-02T10:44:22+00:00 02.09.2015 12:44
Das sieht wirklich ganz toll aus =) Ich mag die Schraffierung sehr und wie du dich so verändert hast, ist ganz schön beachtlich. Ich mag auch, wie der Rauch gestaltloser und trotzdem erkennbar gefährlich ist. Der Blick von ihm ist wunderbar, sehr intensiv und es fühlt sich an, als hättest du das Bild hier auch besser ausgefüllt, der Anschnitt ist auch viel besser hier. Es erzeugt auf jeden Fall eine gute Stimmung. Ich kann auch gar nicht glauben, dass du das Bild auf dem PC coloriert hast, das ist richtig schön von der Art. Bitte lad doch trotzdem das ein oder andere auf Mexx hoch, wenn es dir dann später einfällt, ich denke du würdest da viele erfreuen mit deinen Bildern =)
Nala
Antwort von:  Wednesday
02.09.2015 18:04
Danke, dass du das Bild kommentiert hast. <3
Ich glaub auch, dass das jetzt dynamischer aussieht. Obwohl es andere Bild nette Farben hatte, war es total steif und irgendwie leblos. Gerade wenn man Sachen skizzenhaft lässt, wirkt es aber oft lebendiger, deswegen wollt ich auch gar nicht weiter korrigieren, ich fand's so eigentlich ganz nett. Auch wenn es ein wenig aussieht, als würd ich mir keine Mühe geben. *-*"
Und ja, mal sehen. Also es tut mir ja nicht weh, wenn ich Sachen auf Mexx poste, aber ich denke, dass die meisten Leute sich meine Bilder jetzt auf Tumblr anschauen. Falls ich beim nächsten Bild, das Mexx-geeignet ist, dran denke, werd ich es aber wieder posten. Danke!
Von:  Livanya
2015-09-02T07:47:13+00:00 02.09.2015 09:47
Spannende Strichführung! :) Und echt noch mal eine interessante Veränderung im Stil. Ich denke, die Pose ist natürlicher geworden. Dieses leicht nach vorne gebeugte erzeugt schon die Wirkung einer Last auf seinem Rücken.

Ich lad meine Bilder hier auf Animexx auch mit starker Verzögerung hoch. Ich finds aber gut, wenn Leute das machen! Es gibt so viele Plattformen, die möchte ich nicht alle abgrasen.
Wo lädst du deine Bilder denn momentan am liebsten hoch?
Antwort von:  Wednesday
02.09.2015 11:30
Danke für den Kommentar! Ich hab ja noch immer verschiedene Stile, also dieses Skizzenhafte war jetzt nur eine Möglichkeit wie ich momentan male. Aber die Liebste, vermutlich. :)
Ich hab alle meine Bilder auf http://lanimalu.tumblr.com. Das hier kommt dann auch noch drauf, nur im Zuge mehrerer Bilder. Ich denk halt, dass ich auf Mexx nimmer so gern hochlade weil ich immer nur ein Bild hochladen kann und es ein kleineres Publikum erreicht weil deutsche Homepage. O:
Aber manchmal fällt es mir ja wohl ein und dann poste ich hier wieder was. Wär nur gut, würde es mir bei den aufwendigeren Sachen einfallen. XD
Von:  Sia
2015-09-02T07:37:59+00:00 02.09.2015 09:37
Hach, ich liebe dieses Bild. Auf twitter war's schon so "whhoooar" ♥
Ich mag seine schmale Art, die Gesichtszüge und sein Haar *^* Vom alten Bild gefielen mir die ewig langen knochigen Finger auch sehr gut. Anyways, ich liebe es sehr, deinen Stuff zu sehn *^* Und bin so neugierig auf den Comic. Hach. Das mit den Serial Killer Twins geht mir nich aus dem Kopf @v@
Antwort von:  Wednesday
02.09.2015 11:33
Für mich sieht jetzt sowieso alles von Tom und Lu nach Serial Killer Twins aus, seit du es gesagt hast. XDDD
Du kannst ja selbst einen Comic über sowas machen, cool wär das nämlich schon, haha.
Aber ich freu mich, dass dich die Bilder von meinen OCs immer wieder interessieren. ♥