Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 22:14
Vor Kurzem habe ich mir das iPad Pro mit Apple Pencil gekauft und ich bin begeistert! Endlich zeichne ich wieder regelmäßig und mir macht es wieder richtig Spaß.
Dies hier ist mein erstes fertiges iPad Bild :)
Zu sehen meine OCs Magimari und Midgard. Sie sind Charaktere aus meinem ersten eigenen Manga/Comic mit dem Namen "Magimari Sea Monster", an dem ich aktuell arbeite. Skript und Charakterdesigns sind fertig, jetzt arbeite ich einzelne Szenen aus um mich ein bisschen mehr reindenken und -fühlen zu können :)

Licht und Schatten bereiten mir noch echte Probleme. Von Hintergründen will ich erst gar nicht anfangen. Es ist deswegen bei Weitem noch nicht alles schlüssig, daher übe ich noch fleißig mit meinem neuen Schätzchen :3

Liebe Grüße
Shirogarasu
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

App:
Clip Studio Paint

Pinsel:
Blasen und Lichteffekte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-11T18:38:38+00:00 11.04.2018 20:38
Das Bild ist wirklich echt cool.
Die beiden Charaktere sehen sehr interessant aus.
Und das Wasser, in dem die beiden tauchen, ist dir echt toll gelungen. Diie Wasseroberfläche ist echt schön.
Antwort von:  Shirogarasu
11.04.2018 23:46
Oh vielen Dank ^.^

Liebe Grüße
Shirogarasu
Von:  Aros
2018-04-08T09:10:43+00:00 08.04.2018 11:10
Wow, sieht toll aus!
Mir gefällt es, wie das Licht sich auf der Wasseroberfläche bricht.
Antwort von:  Shirogarasu
09.04.2018 08:47
Oh vielen Dank ^.^ Habe so etwas zum ersten Mal gezeichnet, daher freut es mich doppelt wenn es gefällt :)

Liebe Grüße
Shirogarasu :3
Von:  Yommy
2018-04-08T04:33:23+00:00 08.04.2018 06:33
Der Seedrache gefällt mir :-)
Wann und wo soll es denn dem Comic zu lesen geben?
Antwort von:  Shirogarasu
09.04.2018 08:47
Vielen Danke das freut mich zu hören :)

Ich habe vor den Manga hier hochzuladen. Ich bin aktuell aber noch super langsam, daher kann das noch ein bisschen dauern. Ich hoffe, dass ich durch die einzelnen Szenen, die ich aktuell ausarbeite, ein bisschen Routine reinbekomme und etwas fixer arbeiten kann :)

Liebe Grüße
Shirogarasu :3