Zum Inhalt der Seite

Zeichner-Abos von Yurelia


Willkommen in meiner Galerie, Leutz! ^^

Hier findet ihr alle meine Bilder, die ich selbst gezeichnet und coloriert oder nur coloriert habe.
Momentan habe ich nämlich einen neuen Tick: Bei Colo-WBs mitmachen. XD

Ich bin noch Anfängerin, was das Zeichnen angeht... Die ganzen Dragonball-Bilder sind aus dem Jahre 2004. In dem Jahr habe ich sehr viel gezeichnet und habe dann eine jahrelange Zeichenpause eingelegt. Deswegen der zeichnerische Unterschied, der bei einigen Bildern echt extrem ist. Mir fehlt beim Zeichnen die regelmäßige Übung. Ich hab nicht immer die Lust zu üben und schaff das auch nicht immer zeitlich, da ich viel Zeit mit meiner momentanen Führerscheinausbildung verbringe und auch noch berufstätig bin. Außerdem kommt mir öfters zusätzlich mein chronisches Leiden dazwischen, von dem ich leider immer mal wieder betroffen bin und was dann oft dazu führt, dass ich zum Zeichnen gar nicht in der Lage bin.
Einen eigenen Zeichenstil habe ich noch nicht gefunden, ich bin noch am Forschen und Entwickeln.^^ Und momentan bin ich halt dabei, das Colorieren mit Buntstiften zu üben.
Inspiriert haben mich die Zeichenstile von Akira Toriyama und Rumiko Takahashi.

Ich freue mich auf eure Kommis, Favos, konstruktive Kritiken, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, denn die sind bei mir immer willkommen!

Eure Yurelia


[Zeichenbeginn [2004]][Neubeginn [ab 2007]][Colorierungen][Alle Bilder]

Bisher sind leider keine Fanarts verzeichnet, die diesem Zeichner zugeordnet sind.

Favoriten