Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze
Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 14:52
Da mich die liebe Amy2805 um eine Collab gebeten hatte und sie sich dafür mein Bardock/Gine-Bild ausgesucht hat, habe ich die Outlines von diesem bereits fertigen Bild nochmal neu gemacht.
Das passte mir ganz gut. So konnte ich mich an digitalen Outlines versuchen und ich muss sagen, bin mit dem ersten Versuch recht zufrieden.^^
Da ich schon mal mit Photoshop versucht hatte digitale Outlines zu zeichnen und das total in die Hose gegangen war, habe ich diesmal ein anderes Programm benutzt, nämlich FireAlpaca. Das Programm eignet sich echt super für digitale Outlines und bin richtig begeistert davon. Das werden definitiv nicht meine letzten digitalen Outlines sein. Manche Linien sehen noch etwas unschön aus. Aber wie gesagt, für das erste Mal, bin ich mehr als zufrieden. :3

PS: Bitte im Großformat anschauen.^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Bardock, Gine

Medium:
FireAlpaca

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy2805
2017-12-14T15:02:08+00:00 14.12.2017 16:02
Aweehhh ich liebe die beiden 😍😍

Das wird so toll ~
*Ärmel hochkrempel und Ideen sammel~* <3
Von:  Luiako
2017-12-14T14:59:19+00:00 14.12.2017 15:59
Awww 😍😍😍😍😍
Ich liebe es😍😍😍😍

Und es sieht so schön aus.😍😍😍😍😍