Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2017 09:41
Kakaokarte Nr. 107 - Gut gegen Böse - Super-Saiyajin Blue
Status: frei

Und wieder ein Son-Goku als SSJ Blue. Irgendwie mag ich es ihn in dieser Form zu zeichnen. Auch wenn ich den normalen SSj lieber mag.XD Die Karte war eigentlich schon vor den STA-Karten fertig. Aber ich habe mich entschieden doch noch etwas zu warten mit dem hochladen.
Ich habe bei dieser Karte wieder mit farbigen Outlines gearbeitet und ich muss sagen, das hat echt einen tollen Effekt. :3 Und es macht Spaß.^^ Hab diesmal vor allem mit Polychromos koloriert. Außer dem schwarzen Schatten. Der ist mit schwarzen Copic koloriert.
Die Karte steht frei zum Tausch.


Kakaokarte Nr. 108 - Gut gegen Böse - Super-Saiyajin Rose
Status: frei

Diese Karte könnte man als Gegenpart zu der mit Son-Goku SSJ Blue sehen. Black Goku als SSJ Rose. Hier habe ich ebenfalls mit farbigen Outlines gearbeitet und mir kommt es so vor, als wenn, die Wirkung der farbigen Outlines bei dieser Karte noch mehr zu Geltung kommt als bei der anderen. Liegt wohl an der rosa Haarfarbe.XD Koloriert ist sie auch wieder mit Polychromos und schwarzen Copic. Das Schwarz in Blacks Kleidung sieht etwas fleckig aus. Ich hab es leider nicht anders hinbekommen.-.-
Die Karte steht auch zum Tausch frei.

Ich hoffe, die Karten gefallen und freue mich über Kommis.^^
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Son Goku / Kakarott, Black Goku

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Medium:
Copic Multiliner SP 0.1 und 0.3 Sepia, Faber-Castell PITT Artist Pen Phtalo Blue und Middle Purple Pink (Outlines), Polychromos und schwarzer Copic (Kolorierung)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare