Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:43
Hallo meine lieben HoneyBunnies!

Und schon kommt das nächste KAKAO-Kärtchen.
Dieses Kärtchen ist für NayuNayu auf kakao-karten.de. Ich durfte ihren süßen OC Mina zeichnen. Das hat mich sehr gefreut ♥ Ihre Karte ist auch wunderschön! Schaut mal bei ihr vorbei!

Ich hatte auf kakao-karten.de in letzter Zeit doch schon einige Anfragen zum Tausch bekommen! Das freut mich immer ungemein, aber mein Zeit ist so rar für's Zeichnen T____T Am liebsten würde ich jedem eins zeichnen!

In der nächsten zeit werden wohl noch ein paar Karten kommen. Wenn ich genug zusammen habe, möchte ich dann auch mal wieder einen Übersichts-Blogpost machen ^_^
Ein Traum wäre ja noch die 200 Karten in diesem Jahr voll zu bekommen, aber 50 Karten werden wohl nichts mehr... *schnief*

Kommt gut durch den zweiten Advent ^_^
XOXO
Euer Norchen
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Schaut auch auf KK!:
http://www.kakao-karten.de/karten/251162

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2015-12-07T23:48:23+00:00 08.12.2015 00:48
das gesicht ist voll schön geworden! *__*
Von:  Cubia
2015-12-07T14:34:48+00:00 07.12.2015 15:34
Man guckt durch einen 100000 Dateien starken Haufen Bilder und sieht das hier. Und Bamm! Man weiß genau: Das ist von Norchen.
ich bin schon Ewigkeiten Fan von dir und deinen so schön mädchenhaften Zeichnungen und iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann wird sicher mein Traum in Erfüllung gehen: Eine Karte von dir. Q//u//Q
Du bist toll! asdfghjkl
Antwort von:  Norchen
07.12.2015 21:09
Wahh! Dein Kommentar is ja super lieb ♥ Ich freue mich so sehr, dass du das Bild sofort als "von Norchen" erkannt hast. Ich habe doch in letzter Zeit so wenig hier hochgeladen >.<
Und dein Kartenwunsch haut mich auch gleich noch um. Im neuen Jahr habe ich wieder etwas mehr Zeit. Wenn du magst können wir das gerne mal anpeilen >/////<
danke, danke! ♥
Antwort von:  Cubia
07.12.2015 21:38
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh omg dein Antwort-Kommi ist noch viel schöner! >//u//< ~ <3<3
Es ist vollkommen egal, wie viel und wie oft man etwas hochlädt, wichtig ist, dass man dich erkennt. Und das tut man auf jeden Fall! <3<3
waaaaaaaaaaaaaaaaahhhh omg, wieso haut es dich um? Ich bin um Längen nicht so gut wie du! *lacht*
Aber ich freue mich absolut megadoll, dass du irgendwann tauschen magst, sobald du mehr Luft hast. Das macht mich ganz verlegen und ich hab Pipi in den Äuglein! DANKE!! <3<3<3<3
Von:  Petey
2015-12-06T20:42:47+00:00 06.12.2015 21:42
Wieder so eine süße, herzige Karte von dir. Mir gefallen deine zuckersüßen Mädchendarstellungen total gut, vor allem weil sie auch so toll zu den zarten Aquarellcolos passen. Da ist einfach jede Karte in sich total stimmig.
Antwort von:  Norchen
07.12.2015 06:20
Ach wie lieb ♡ Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr.
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-06T15:20:32+00:00 06.12.2015 16:20
awww einfach zuckersüß
Antwort von:  Norchen
07.12.2015 06:19
Danke schön ^///^
Von: abgemeldet
2015-12-06T13:53:50+00:00 06.12.2015 14:53
Ich liebe ihr Gesicht und die Frisur total *.* Und das Kleid und die Blume sind so hübsch!
Antwort von:  Norchen
07.12.2015 06:19
Danke dir ♡ Freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt!