Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 00:11
Zweiter Versuch...
Hoffentlich könnt ihr das Bild erkennen, ist was hell.
Hatte es bearbeitet, wurde aber dann von Mexx nicht hochgeladen.
Ich hoffe mal, es klappt jetzt.

Der untere Teil ist abgeschnitten, da es anatomisch total nach hinten los ging. Normaler Weise hätte man den Rest des Gammel-Stoffhasen gesehen.
Themen:
Weihnachten, Horror

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2016-12-31T17:05:38+00:00 31.12.2016 18:05
Maus! Was zeichnest du denn für einen Grusel... dein letztes Fanart hat mich beim Angucken gerade etwas verstört, und jetzt dieser evil Santa! >/////<
Auch wenn mir das was Angst macht, aber du hast den Wahnsinn in seinem Blick gut eingefangen. Dein Plüsch-Orka hat sich beim Zeichnen bestimmt unter der Decke vergraben (so wie ich gerade).

HDL, zeichne noch mehr!