Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 16:05
Ich weiss ich weiss... ist nicht besonders gut... ^^°
Aber ich habe seit über einem Jahr nichts mehr hochgeladen und es musste mal was neues her. Ausserdem ist es ja nur eine Skizze, da darf es was krakeliger sein ^^

Das war eine Szene aus einem Traum den ich diese Nacht hatte. (Zuviel Horror bei SchleFaZ... wer sieht schon gerne Kaiser Franz in Slow Motion auf dem Fußballplatz? >_<)
Der Kerl war eine Art `Geisterjäger´, der von einer Frau zur Hilfe gerufen wurde. Sie meinte, in ihrer Wohnung würde ein Geist in Gestalt eines Mädchens rumspuken. Der Typ geht also da hin und übernachtet einen Abend da. Aber er nimmt die Geschichte nicht ernst, albert rum und verspottet sogar das Wesen. Als er dann auf dem Bett liegt und TV guckt, knippst er sich immer wieder mit der Kamera selbst. Auf der Cam sieht man oben links in der Ecke das `Mädchen´, dass den Spott natürlich mitbekommen hat. Bei jedem geknipsten Bild sieht man das Ding wütender werden, das Gesicht verändert sich immer mehr zu einer Bestie. Dumm für den Kerl, denn das Wesen greift ihn schlussendlich an. Traum ende. XD
Themen:
Horror

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2016-12-07T18:16:07+00:00 07.12.2016 19:16
das skizzenartige passt doch gut zum horror thema.
die hand ist dir super gelungen und die idee find ich wirklich super^^
Von:  Kana
2016-08-02T10:23:44+00:00 02.08.2016 12:23
Hallihallo! :)
 
Also ich finde es gar nicht krakelig. Es ist eine Skizze, aber Skizzen sind ja nicht verboten x3
Zuerst einmal zu deinem Traum: Das ist so episch. Das könnte gerne in einen Horrorfilm rein, da würde ich mich richtig gruseln Ö.ö Ich liebe solche Dinge ja total x3
Zum Bild: Seine Hand sieht richtig toll aus! Ich mag den Übergang vom Arm zum Handgelenk und allgemein die Finger sind dir sehr gut gelungen. Ich muss aber gestehen, dass er auf dem Bild eher so aussieht, als würde er jemand anderem gerade die geschossenen Bilder zeigen wollen, anstatt sich gerade zu knipsen. Oder er aktiviert gerade den Selbstauslöser, dann wäre es wieder in Ordnung und würde auch erklären, warum seine zweite Hand die Kamera unten nicht hält. Sie steht wahrscheinlich auf einem Tisch, gelle? Ich Schnellchecker xD Alles in allem ist die Bildidee klasse und deine Umsetzung super! Schade, dass du nur noch so wenig Bilder hoch lädst :/
 
Liebste Grüße, das Ninjatoertchen