Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 11:53
Ein verspätetes Geburtstasgbild für meine liebe taiyo83. Sorry, dass du so lange darauf warten musstest. v////v Themen:
Shōnen-Ai, Gin Tama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gintoki Sakata, Hijikata Toushirou, Okita Sougo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2013-12-13T19:39:20+00:00 13.12.2013 20:39
So Maus, jetzt gibts ein richtiges Kommie. *chu*
Ja, ich musste drauf warten, und es hat sich absolut gelohnt. Ich durfte ja zwischendrin schon ein bisschen was sehen, aber das Endergebnis ist noch besser als erwartet!
Die Outlines waren schon klasse - die Jungs sehen aus wie Megabishies, einer süßer, androgyner und schöner als der andere. Gintoki sieht so edel aus, Hijikata so unschuldig, und Sougo so gewieft. Ich könnte sie stundenlang angucken und mir ausmalen, was gleich passiert... wie Gin seine Nase in Hijis Nacken vergräbt, ihm einen zärtlichen Kuss aufhaucht und durch die schwarzen Strähnen wuselt, und wie Sougo ihn noch fester an Hiji dran zieht, während er seinem Vizen einen Kuss auf die Lippen drückt, ohne dass Hiji sich wehren kann... so heiß! >///////<
Und die Coloration setzt dem ganzen noch den I-Punkt auf. Ich hab schon oft bewundert, wie sauber du colorierst, aber du beweist es jedes Mal aufs Neue. Und nicht nur sauber, sondern auch immer stimmungsvoll. Keine Ahnung ob du das bewusst gemacht hast, aber ich liebe den Herbst und buntes Laub, und es passt einfach zu dem Bild.
Meine Maus, ich danke dir nochmal von Herzen für das wunderschöne Geschenk. *flausch und schneck*
Von:  taiyo83
2013-12-13T19:09:12+00:00 13.12.2013 20:09
OMG VIELEN VIELEN DANK!!!!
Süße... es ist so wunderschön geworden~ <3 <3 <3
Ich schreib dir noch nen gesceiten Kommie, aber jetzt - MUSS ICH RUMQUIETSCHEN UND FANGIRLEN!!!
*GinHijiSougo*
Maus, bitte BITTE zeichne mehr! Mehr davon, und einfach MEHR!!!
Von:  BloodyVogelchen
2013-12-12T11:46:25+00:00 12.12.2013 12:46
Die sehen ja süß aus.
Und sie schauen auch alle Drei so knuffig super^^
Von:  solidat
2013-12-12T11:07:32+00:00 12.12.2013 12:07
Schicke Jungs, ich mag besonders die rottöne der Blätter, eine wirklich saubere coloration!

LG solidat